Größe des Din-schachtes

  • also das Command System ist doch Doppel-Din, das habe ich zumindest schonmal im Smart gesehen, leider musst du den Schacht seitlich noch bearbeiten, weil die Stege der Schublade stören, die müssen also weggefräst werden. Dann passt alles.

  • kannst dir ja die inneren Plastikteile der Mittelkonsole beim Teilehändler besorgen, damit du beim evtl Rückrüsten keine Probleme hast.
    Achja du brauchst ja dann noch eine "Aussenblende", die müsstest du wahrscheinlich selbst formen, ohne siehts nicht schön aus.
    Frag lieber nochmal Matze und such im Smart-Forum vielleicht steht da zum Thema noch mehr.

  • Hallo,


    beim neuen Smart 42 ist der Radioschacht doppel DIN.
    Ich habe mir auch schon überlegt ob ich da was mit nem Großen Display rein bauen soll.
    Aber alles was halbwegs bezahlbar ist, war mir Qualitativ zu schlecht.


    Ich setze jetzt auf ein Alpine Radio mit passenden Lautsprechern, wobei ich mich noch für kein genaues Modell und Lautsprecher Bestückung entschieden habe. Im Rennen ist derzeit Micro Precission und MB Quart.


    Ich habe ja noch ein wenig Zeit bis ich meinen Smart endlich habe, aber ich denke spätestens Ende Januar kann ich dan auch was zur Klangqualität sagen dann sollte alles eingebaut sein.


    Grüße
    Dragan