März Stammtisch

  • bin dabei.
    und auch für nicht-raucher-bereich.



    und ja, ich bin noch raucher, FRISCH-LUFT-RAUCHER
    und beim essen kann ichs nicht ab in ner räucherkammer zu sitzen



    Gruß


    Sven

  • Wir könnem am 28.03 leider nicht. Ich hätte für den Raucherbereich gestimmt, aus alter Solidarität, denn ab dem 15.02. werde ich ins Lager der Nichtraucher wechseln. Schade, dass ich Dich jetzt nicht mehr unterstützen konnte, Nadine!
    Mal sehen, wie's ausgeht.



    Gruß
    Thomas

  • Wann und wo (Ort) egal, aber definitiv FÜR Nichtraucherbereich!! Bald kommt die Biergartenzeit, dann habt ihr doch wieder Gelegenheit für am Tisch rauchen...

  • Hallo,


    auch wenn ich mich jetzt als NICHTraucher bei allen Nichtraucher unbeliebt mache. Also wenn der ein oder andere Stammtisch auch mal in einem Raucherabteil stattfinden sollte, hätte ich auch nichts dagegen weil es genug Stammtische im Laufe des Jahres gibt, die ausschließlich in Nichtraucherabteile stattfinden. Die 59% der letztjährigen Umfrage sind ja okay, aber es war mit Sicherheit auch der ein oder andere Prozentteil der Umfrage FÜR einen Raucherabteil. Mag sein dass die Mehrheit nicht ins Raucherabteil wollen, aber man hat auch immer noch die Wahl, wenn man darauf besteht, auch mal fern zu bleiben weil es ja sssssooooo kritisch ist, wo es vor einem Jahr noch überall in den Gaststätten geraucht wurde. Klar, wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich den Nichtraucherbereich, aber ab und an muss man auch mal selber ein wenig nachgeben und auch mal diesen Wunsch respektieren.


    So und nun will ich diese Diskussion nicht noch weiter entfachen, weil hier gehört sie nun aufgrund der Änderung des Restaurant nicht mehr rein, aber ich konnte mir auch nicht das Maul "verkneifen".


    LG,
    Martin

  • jetzt fangt noch die diskussion über die parkplätze an und alles ist so wie immer
    können wir uns nichtmal darauf einigen das ein stammtisch ausgerichtet wird
    OHNE DISKUSSION
    mich presönlich nervt das mitlerweile total obwohl ich zugeben muß mich auch an der oder den diskussionen beteiligt habe
    ich gelobe besserung


    danke

  • Ist im Kalender vorgemerkt. Falls kein kurzfristiger Skiurlaub dazwischen kommt bin ich dabei.
    Über "Nichtraucher" freue ich mich, bin da nämlich leider aus der Vergangenheit sehr rauchgeschädigt und lasse mir meine Gesundheit wenn es geht nicht unnötig ruinieren (o.k., vielleicht sollte ich doch nicht in den Skiurlaub fahren:) ) Rauchen kann man auch im Biergarten.


    Grüße
    bowser69

  • Hier ist ja schon wieder Chaos!!!


    Langsam muß ich leider sagen das es mit den Stammtischen ein wenig nervt. Hin, her, erst der eine dann der andere und so weiter.
    Leuts, so kann es doch net weitergehen. Hier hat wieder die hälfte nicht mitbekommen das der Stammtisch sich geändert hat.


    @Gabor, Du hattest zwar schon vorher mal in einem Thread angemerkt das Du den März Stammtisch machen willst, aber so war das sicher nicht für jeden ersichtlich. Da muß ich sagen das es besser gewesen wäre mal frühzeitig einen Thread dazu zu starten.


    Daher würde ich sagen das Du jetzt mal einen Thrwad mit den Infos zu dem Stammtisch startest. Diesen Thread hier mache ich zu!


    Und eines mal vorweg, bei einem der nächsten Stammtische sollten wir über das Thema mal reden.