23-03-2008 Osterausflug

  • Da habt ihr ja echt Schwein gehabt mit dem Wetter. Das ist ja ziemlich unberechenbar im Moment. Samstag Abend wollte ich die Kugel waschen da hat es geschüttet und gewindet. Also hab ich es sein gelassen. Dann Sonntag morgen Rolladen hochgezogen: strahlender Sonnenschein und trocken. Den hab ich aber schnell wieder runter gelassen und hab mich ins Bett gelegt, da ich wieder Migräne hatte. Da kommt helles Licht nicht so gut. Nur 64 km weiter süd-östlich meldeten mir meine Eltern aus Reinheim 5-10 cm geschlossene Schneedecke. Heute am Montag schneit es in Wiesbaden. Der Wettergott scheint auch smart zu fahren. Hoffentlich geht es mir beim nächsten mal gut, dann komme ich auf jeden Fall mit - wenn wir nicht gerade auf einem Schlammparkplatz halten ;)

  • Steffel:


    yepp! Kann ich bestätigen mit Reinheim. Ich war gestern Mittag bei meinen Eltern in Reinheim gewesen und wollte es auch nicht glauben. Also wenn in Reinheim mal Schnee liegt, dann muss es ringsrum schon dicht sein. Sagt mir meine 27jährige Erfahrung als Reinheimer auch.

  • Oh man bei den klasse Bildern blutet einem echt das Herz:oops::oops::oops:
    Shit ey, dass wir net dabei sein konnten...aber die Anreise wäre uns eben persönlich zu waghalsig gewesen...Naja wenigstens wunderschöne Bildern zum Träumen :D


    Dann bis zum nächsten Mal eben.....mal schaun wies uns reinpaßt!

  • Hallo an alle Teilnehmer der Ostertour,


    scheint als hätte Dieter recht...


    Habe mir gerade die Bilder angesehen. Sieht alles klasse aus - naja, wenn Engel reisen ;)


    Wir haben derweil griechische Genüsse (das ist ernst gemeint) gehabt und bei wenigstens nahezu gleichem Wetter Ostereier gesucht.