April Stammtisch

  • Moin,moin.:-|Schieße meine Nase wiedermal zu is.:-(Scheiß Rotz.:rol:


    Also zu gesten.Gestern fand ich auch super nett.
    Eine supergemütliche Runde:-),nur das Essen..............................................................................................................................................für mich gestern war einfach zu wenig.:oops:
    Ich hatte das Hubertusschnitzel,ein Schnitzel von Knut und zu guter letzt noch ein Schitzel von H.Waagenführer.


    Ich hatte immernoch hunger.:oops:[/font]


    Das Schlimme bei mir ist,wenn es mir superlecker schmeckt,könnte ich essen bis die Küche leer ist.Also einmal Hubertus hätte ich noch locker geschafft.


    Ich hoffe,es hat sonst jedem geschmeckt.


    Wenn sonst keiner den MAISTAMMTISCH macht,könnte man sich doch vielleicht ganz ungezwungen dort nochmal treffen.


    So jetzt muß ich aber los.Habe noch viel vor heute.