Taunus-Schnitzel-Tour

  • [size=large][color=0000FF]Taunus-Schnitzel-Tour[/color][/size]


    Liebe SMARTLER,


    ich habe vor für den Sonntag den 14.09.03 13:00 Uhr, eine Taunus-Schnitzel-Tour zu organisieren. Wer Lust und Vorschläge hat, bitte melden. :idea:


    Steffen hat sich netterweise schon angeboten, weitere Unterstützungen sind erwünscht :)


    Bis denne & unfallfreie Fahrt


    :lol: Natascha & Schnulli :lol:

  • Hallo Natascha ....


    Eine super schöne Idee und wir wären bestimmt auch dabei - auch bzgl. der Vorbereitungen - nur leider sind wir genau an diesem Wochenende nicht im Kreis!


    Sollte sich das Datum ändern, dann sind wir a) dabei und b) helfen wir dann gerne bei den Vorbereitungen.


    Ich halt einfach mal das Forum im Auge - vielleicht ändert sich das Datum ja noch!


    Liebe Grüsse & winke


    Tante Käthe

  • Servus,


    ich weiss noch nicht, ob ich am 14.09. dabei bin. Mal schaun wie mein Urlaubsfeeling ausfällt und das interesse da ist. Eigentlich reizt mich das Wort Schnitzel :D schon sehr.


    Ciao Ben :P

  • [size=large][color=CC0000]TERMINÄNDERUNG GEFÄLLIG ?[/color][/size]


    Wenn ihr da leider alle nicht könnt, aus welchen Gründen auch immer, dann brauche ich mit Schnulli keine Ausfahrt zu planen, vorallem weil ich ja auch eine Schnitzel Tour im wahrsten Sinne des Wortes geplant habe. Also Denken & Essen
    :idea: und dannach schön Schitzel mesten :pint:


    Also auf Unterstützung bei der Orga bin ich jederzeit dankbar und richte mich gern nach einem anderem Datum!!!


    0177.225.197.0 für alle Fälle
    :roll: Natascha & Schnulli :roll:

  • Grüße von Natascha!! Folgende neue Infos:


    <b>Aufruf zur 1. SMART-SCHNITZEL-TAUNUS-TOUR!</b>


    Abfahrt : Sonntag, 14.09.03 13.00 Uhr
    Treffpunkt: 61476 Kronberg, Berliner Platz
    Toppics : Schnitzeljagd, Schnitzelessen, Ausfahrt durch den schönen Taunus & Märchenstrasse.


    Lasst Euch einfach überraschen, auf jeden Fall werdet Ihr diese Ausfahrt nicht bereuen


    Bitte wegen der Platzreservierung eine Anmeldung bis zum 12.09.03 abgeben (nvd2001@web.de.).


    Da es auch etwas zu gewinnen gibt, muss ich leider einen Unkostenbeitrag von 5 Euro erheben, die bei der Anmeldung zur Schnitzeljagd zu entrichten sind. Ich bitte um Verständnis


    Ansonsten freue ich mich über jede Anregung Eurerseits, sowie über tatkräftige Unterstützung bei der Organisation :idea:


    Smarte Grüsse aus dem Taunus
    Natascha & Schnulli
    email:nvd2001@web.de
    schnulli@smart-owl.de
    mobil:0177.225.197.0


    i.A. Tine

  • Hallo Natascha,


    suuuper Idee. (Schnitzel im Taunus mag ich ;-).


    Ich selbst könnte; erreiche aber momentan die anderen nicht. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Wenn´s diesmal platzt, dann ein ander Mal gerne.


    CU


    Frank

  • @FrankB: Und <b>wo</b> warst du? Leider sind gestern bei der Tour nur 3 Autos aufgetaucht. Wir haben dann irgendwann abgebrochen und demnächst soll nochmal ein erneuter Versuch gestartet werden.


    <b>TERMINVORSCHLÄGE??</b>

  • War eigendlich schon traurig das bei so schönem Wetter viele nicht da waren.
    Ich hoffe bei den nächsten Termin kommen mehr und das Wetter ist genauso schön. Das was wir gestern von der Stracke bereits gesehen haben hat mir gut gefallen.
    Und die Schnitzel esse ich immer wieder gerne :)

  • Hallo ihr lieben, konnte gestern leider auch nicht, weil ich wegen Cabriofahren eine heftige Rüsselseuche habe und ständig meine Fahrhand zum schneuzen brauche. Neuer Termin, neue Ausfahrt! Bleibt sauber und kommt gut durch die Schnupfenzeit!

  • War wirklich schade das nur sooooo wenig da waren. BTW: die Rüsselseuche hab ich im Moment auch, Kommt bei mir aber weniger vom Cabriofahrn.


    Also rafft euch beim nächsten Mal auf, Natascha hat sich ne Menge Mühe mit der Tour gemacht.