Und noch ein neuer Smarti!

  • Hi Julian,


    willkommen bei den RMS, ist ein ganz netter Haufen hier:-D,
    mit dem Tuning trau Dich nur, verspreche Dir das Du es nicht missen willst, bin mit meinem ersten SW-Tuning ca. 5 Jahre und 110.000KM ohne größere Probleme gefahren.
    Seit einiger Zeit habe ich nun Tuning vom ACT-Micha drauf, und habe besseren Durchzug und weniger Verbrauch wie vorher. Kann meinen TUNER des Vertrauens Dri nur empfehlen.


    Musst ein paar Tipps wie warmfahren, nachplubbern lassen, ggfl. Ölabscheider beachten und dann hast Du vieeeeell Spass !!!:lol:


    @Feenstäubchen: Na dann viel Spass am Sonntag, Du wirst das TUNING nicht bereuen ;)


    Viele Grüße und bis bald mal wieder


    Matthias

  • Ja super Danke, jetzt habe ich ja die Daten, Danke! ! ! ! ! Ich werde mich mal melden! Es ist schwer genug einen Tuner zu finden über den nicht gleich die halbe Smart Gemeinschafft schimpft! Meiner kommt am Freitag wieder aus dem SC und die Allianz ist 1600 Euro ärmer!


    Das mit dem netten Haufen habe ich schon gemerkt! Alle sehr freundlich! Ich würde mich mal freuen wenn man sich bei irgendeinem Event trifft!


    Danke und Gruss Julian

  • das glaube ich Dir :lol:, macht schon Spass die A5 mit lt. Tacho 190 kmh lang zu fahren (stark bergab) und in die fassungslosen Gesichter der anderen zu sehen :D


    Jetzt muss Michi nur noch den FILE mit der Cabrio-Dachöffnung während der Fahrt hinbekommen , sonst muss ich im Sommer ein paar weniger PS im Tuning fahren :( . Dabei habe ich mich nun so an die jetzige Leistung gewöhnt.


    Gruss
    Matthias

  • Zitat von magicman


    Jetzt muss Michi nur noch den FILE mit der Cabrio-Dachöffnung während der Fahrt hinbekommen


    mein dach geht während der fahrt auf aber nur bis hinten meinst du das runterklappen???

  • Ich würde mir das gerne erst mal anschauhen wenn das möglich ist?! Bin aber stark interessiert an nem CDI Tuning!


    @Micha: Ich melde mich bei dir mal!


    Lieben Gruss Julian

  • Hi,
    habe derzeit ein TUNING drauf, was über ca. 80-84 PS hat, aber leider die Cabrio-Verdecköffnung im Fahren deaktiviert hat, d.h. ich muss zum Dach zurück- und vorfahren stehen bleiben und die Zündung ausmachen. Jetzt im Winter oder was es auch war :) kein Problem für mich, aber wenn es wärmer wird will ich es doch nicht missen.
    Nur das jetzige TUNING finde ich halt auch rattenscharf, und ansonsten muss ich erstmal auf ein TUNING vom Micha auf ca. 75 PS mit Dachfunktion zurückgehen. Auch dieses Tuning war auf jeden Fall um Längen besser wie das von SW-Exclusive, und verbraucht auch weniger Sprit.
    Also, Micha, gib Dir Mühe ;-), einer Deiner besten Kunden dankt es Dir.
    Gruss
    Matthias
    Matthias

  • 80 PS :rol::surprised::rol:


    Bei mir sind es gearde 45 PS!! :-|


    Ich habe bis jetzt nicht ganz soviele zufriedene Kunden von SW gefunden! Deshalb werde ich mich erstmal mit Micha in Verbindung setzen!


    Das mit dem Cabrio Dach öffnen ist eigentlich Pflicht wärend der fahrt! Der Smart ist einer der wenigen Autos die das überhaupt machen! Deshalb würde ich das wieder einschalten lassen! Ich fahr zwar kein cabrio weil ich mein Kofferaum brauche, aber das ist echter Luxus!!!


    Gruss Julian

  • ich bin sw-tuning sehr zufrieden seit 40000km soviel zum thema


    und das das dach nicht während der fahrt aufgeht hat auch seinen grund
    das dach ist nicht für das öffnen bei der fahrt gebaut die faltenbilder spielen da nicht mit das heißt die gehen kaputt
    austausch im sc ca 160 euronen

  • Zitat von ud-10


    ich bin sw-tuning sehr zufrieden seit 40000km soviel zum thema


    und das das dach nicht während der fahrt aufgeht hat auch seinen grund
    das dach ist nicht für das öffnen bei der fahrt gebaut die faltenbilder spielen da nicht mit das heißt die gehen kaputt
    austausch im sc ca 160 euronen


    Na Gott sei dank gibt es doch zufriedene Kunden von SW! Es war aber sehr schwierig auch in anderen Foren zufriedene Kunden zufinden!
    Find ich aber gut das es funktioniert und 40000km gehalten hat! Hoffe du hast noch ne menge spass damit!


    Werde aber (alleine schon weil es bei mir nicht weit entfernt ist) zum Micha gehen!


    Ich habe gerade den neuen 42 Cabrio als Leihwagen und das Verdeck lies sich ohne Probleme beim Fahren öffnen! Weiss natürlich nicht wie lange sowas hält! Bei alten Cabrios musst du ja auch anhalten um das Verdeck zu öffnen! Wäre halt nen Pluspunkt aber wenn es kaputt geht ist es natürlich Scheisse!


    Gruss Julian

  • nur mal so zur info...mein dach geht nach michas tuning immer noch beim fahren auf.... auch wenn ich es natürlich net bei 160kmh auf mache :)
    aber es klappt!!!!