schluessel

  • hallo,


    hat von euch schon mal jemand probleme gehabt, dass der zündschlüssel (also das plastikteil am schlüssel) durch die schlüsselanhänger kaputt geht bzw. abbricht. Gibt es da eigentlich einen günstigen Ersatz, so dass ich keinen kompletten Schlüssel im Smart-Center bestellen muß, der wahrscheinlich richtig Geld kostet.


    Gruß Tobi:dum:

  • also für den oldy gibt es so rohlinge wo nur das plastick ausgeweckselnt wird und der schlüssel an sich und der sender innen drin bleiben und das kostet auch net viel


    für den neuen hab ich es noch nicht gesehen aber auch nie drauf geachtet

  • hallo, vielen dank für die antworten. werde nochmal nachfragen. beim letzten mal haben die nämlich gesagt, ich muß den ganzen schlüssel tauschen. wenn die nur das plastik austauschen wäre es ja genial. lg tobi:dum: