Hund im Smart

  • unser Hund Leo sitzt oder liegt auf der Eigenbau Kofferaum Erweiterung:lol:
    aus einer Hartschaumplatte die ist 60x95x4cm und sehr leicht aber stabiel.So eine Hartschaumplatte (kein Stiropor) ist 120x60x4oder6cm kostet im Baumarkt ca 6 -7Euro und läst sich wie Brot schneiten
    [attachment=298][attachment=299]
    [attachment=297][attachment=301]

  • Ist keine schlechte Idee:-).


    Ich hab aber eine Frage. Ich kann im oberen Bild, von hinten aus, die Seitenblenden in den Türen sehen. Die Sitze scheinen also extrem weit vorne zu sein, oder?? Habt Ihr die Sitze immer so weit vorne weil gebraucht, oder nur damit Hundi mehr Platz hat??:-).

  • Zitat von MischungsMicha


    Ist keine schlechte Idee:-).


    Ich hab aber eine Frage. Ich kann im oberen Bild, von hinten aus, die Seitenblenden in den Türen sehen. Die Sitze scheinen also extrem weit vorne zu sein, oder?? Habt Ihr die Sitze immer so weit vorne weil gebraucht, oder nur damit Hundi mehr Platz hat??:-).


    nein die Sitze sind gar nicht so weit vorne! nur wenn ich die Platte heraus oder hineinlege dann werden die Sitze passend zurückgeschoben fertig.


    [size=small]Edit by Mischungsmicha: Beitragstext zur besseren Lesbarkeit aus dem Quotebereich genommen[/size]

  • das ist gar nicht so eine schlechte Idee, ABER:-? was ist mit der Sicherrung nach vorn hast Du da auch schon was gemacht sonst gibt es bei einer Kontolle Punkte " Beförderung von Ladung ohne Sicherung" oder so. Was ist mit der Ladeklappe wird die nicht arg verkratzt:-?
    Ich habe auch meinen Hund im Smart habe mir von Medes das
    Aluriffelblech, mit Riffelblech auch auf der Heckklappe montiert brauche ich nur noch mit einem feuchten Tuch abwischen fertisch!!! im zusatz habe ich aber noch das Trennnetz von Smart bis unters Dach den Sischer ist Siiischer!!

  • die Ladeklappe wird beim ein und aussteigen fast gar nicht berührt der Leo springt eifach rein oder raus ein bischen war die Klappe sowiso schon verkrazt macht nichts:dum: ein Trennetz muß ich mir noch besorgen
    ;)

  • Ein Trennnetz in voller höhe bietet smart für die Kugel an.
    Ich kann zwar nichts über die Stabilität sagen, aber dafür über zwei andere Nachteile von diesem Teil.
    Erstens müßen zu Monatge Löcher in Verkleidungen gebohrt werden die man nach einer demontage sieht und zweitens ist das Teil (Sorry für den Ausdruck) Schweineteuer:-(.