Weihnachtsfeier 2008

  • Zitat

    Mischungsmicha:
    Unqualifizierten OT Kommentar entfernt


    Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auf anhieb nicht, wer sich nicht angemeldet hat und erschienen ist. Zumindest an unserem Tisch hatte sich jeder angemeldet?! Nun, das ist ja auch egal.


    Wir können leider nicht kommen, obwohl wir es aus persönlichen Gründen (*lach*) gerne tun würden. Dummerweise hab ich da Turnier genannt und möchte das aufgrund eines Starts einer höheren Klasse auch nicht ausfallen lassen.


    Vielleicht sehen wir uns ja mal im Jahre 2009 wieder *seufz*

  • Ich habe den unqualifizierten Kommentar vom Krabbeltier mal entfernt.
    Zum einen weils vollkommen daneben, off Topic und Geschmacklos war. Zum anderen um diesem Thread noch einmal die Changse zu geben im Vernünftigen Rahmen zu bleiben um nicht geschlossen zu werden.

  • Zitat von GS-Smart


    wir hätten letzdes jahr auch den ganzen raum gehabt wen sich ALLE angemeldet hätten ...


    dann hätten sie uns nur noch weiter zusammengequetscht

  • Es gibt für Gaststätten auch gewisse Vorschriften, wieviele Leute in einen Raum rein dürfen.
    UND der Chef der Keglerklause ist kein Unmensch und will ja auch eigentlich das wir wieder kommen.


    Wer keine Lust hat, kann ja daheim bleiben.


    Grüße


    Daniel

  • [qouote]Wer keine Lust hat, kann ja daheim bleiben.[/quote]


    Nochmal, bitte bringt die Disskusion wieder in sachliche Bahnen. Solche Ansagen bringen uns nicht grade weiter und möchte ich hier auch nicht gerne sehen.
    Bei den RMS war bisher jeder gerne gesehen der kommt und ich würde das auch gerne sehen wenn es so bleibt.

  • Hallöchen,


    wir waren jetzt ein paar Tage nicht da und auch nicht online. Abgemeldet - oder besser: Nicht angemeldet - hatte ich uns ja schon und dabei wird es auch bleiben.


    Einige Einträge, die ich heute hier finde, betrüben mich. Sie sind meiner Ansicht nach besser für "Vier-Augen-Gespräche" geeignet, als für ein solches Forum und erzeugen ebensolche Kommentare.


    Micha löscht Einträge und "warnt" vor dem Schließen des Thread, das ist schon recht heftig.


    Als ich die RMS im Internet fand, freute ich mich. Kein Club, kein Verein. Es gibt keinen Beitrag, keine Verpflichtungen. Es ist eine Interessengemeinschaft, mit Spaß und gemeinsamen Vorlieben.


    Nicht immer fliegen rosa Wolken rum, aber in den letzten Wochen ist mal wieder der Wurm drin – schade! Dank hier einmal an die Moderatoren, die stets aufmerksam das Geschehen verfolgen...!

  • Zitat

    Micha löscht Einträge und "warnt" vor dem Schließen des Thread, das ist schon recht heftig.


    Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich mir vorbehalte Beiträge, oder teile von Beiträgen, zu entfernen wenn ich der Meinung bin das diese beleidigend, verletzend oder anderweitig dem Forenfrieden abträglich sind.
    Ganz einfach weil ich der Meinung bin das so was nicht in ein Forum gehört und dem Forenleben auch nicht grade zuträglich ist. Nebenbei sei noch mal erwähnt das eben dieses auch in den Nutzungsbedingungen steht, die jeder einzelne mit seiner Anmeldung auch akzeptiert hat.


    Auch wenn es dann meistens Beschwerden per Mail und PN hagelt (witzigerweise nie von jenem User dessen Beitrag ich editiert habe) werde ich mir auch in Zukunft dieses Recht herausnehmen. Nicht zuletzt weil ich, nach derzeitiger Rechtssprechung, in letzter Instanz dafür Verantwortlich bin was hier geschrieben wird.


    Nebenbei wurden die meisten Punkte bereits im Februar beim Stammtisch in Darmstadt bereits angesprochen. Ich denke die meisten werden sich daran erinnern. Das Thema ist also nicht gänzlich neu, wobei ich aber dachte das es geklärt war.


    Zitat

    Nicht immer fliegen rosa Wolken rum, aber in den letzten Wochen ist mal wieder der Wurm drin – schade! Dank hier einmal an die Moderatoren, die stets aufmerksam das Geschehen verfolgen...!


    Der Wurm ist schon ein wenig länger drin, meine persönliche Meinung.

  • Ich schrieb "Micha löscht Einträge und "warnt" vor dem Schließen des Thread, das ist schon recht heftig."


    Was ich meinte ist: Es ist schade, dass soweit eingegriffen werden muss.


    Solltest Du Micha oder sonst jemand es anders verstanden haben - sorry.

  • Zitat von MischungsMicha


    Der Wurm ist schon ein wenig länger drin, meine persönliche Meinung.


    Dito. Ich bin seit 2002 bei den RMS und daher meiner Meinung nach auch in der Position, dies sagen zu dürfen. Schade eigentlich, denn woher er kommt, könnte ich jetzt auch nicht sagen.

  • also dann würd ich doch sagen


    das thema soll geschlossen werden


    wden wen wir uns doch immer sehen wird nicht rumgezickt :)


    also kann man es einfach so machen entweder man sacht man kommt oder nicht ...


    in dem sinne ;)


    mfg Gabor u. Babsi

  • also mir persönlich ist so eine diskusion echt zu blöd.
    äääääh der eine hat das net,ääääää der andere hat das net.


    leute,sind wir hier im kindergarten??????????????


    es hat doch jeder schon einen beruf.
    wir sind doch erwachsene oder sind nur kleinkinder hier drin?????????????


    last doch das thema jetzt sein.
    das macht mir sonst echt kein spaß mehr,mich irgendwo und irgendwann auch zu einem stammtisch oder einer ausfahrt anzumelden.


    denkt mal bitte ALLE darüber nach

  • Zitat von DaisysTears


    Wir kennen uns da unten nicht aus, außer dem Hirsch in Flörsheim kenn ich nikkese...


    Ei genau do wohn ich ein paar Steinwurf von entfernt.
    Was verschlägt dich den in unser verschlafenes Nest Flörsheim ?


    Lg
    Markus

  • Zitat von GS-Smart


    @ markus ich komme aus hochheim ;)


    Guuude,


    ist ja gerade um die Ecke.
    hab mal am Daubhaus Hochheim gewohnt.
    Man könnte sich ja mal in Hochheim treffen.


    Gruß
    Markus

  • Verstehe das Problem nicht. Warum kann man nicht einfach 10-20% Plätze mehr reservieren wenn die Erfahrung zeigt, daß einige Leute unangemeldet kommen?


    Denn die Kids im Raucherzelt fand ich letztes Mal auch nicht so toll, taten mir irgendwie leid...

  • Weils immer noch nicht reicht wenn statt 30 Leute auf einmal fast 50 da stehen. Abgesehen davon gehts nicht nur um die Sitzplätze alleine sondern auch um das Bufett. Kein Wirt wird das gut finden wenn Du für 50 Leute bestellst und nur 30 kommen. Wir reden hier immerhin von 300 Eus.


    Nebenbei, auf das Kommentar vom Carsten einen kleinen Satz. Wenn sich bei den Weihnachtsfeiern immer die Angemeldet hätten die dann auch gekommen sind hätten wir IMMER(!) den großen Saal alleine gehabt.


    Dieses soll in bei diesem Thema auch das Wort zum Sonntag gewesen sein. Ich denke es bringt nichts mehr hierüber noch weitere Worte zu verlieren. und schließe das Thema hiermit.