Biete meinen Smart fortwo + Tuning ... Wer bietet wieviel?

  • Mein SMART! Wer bietet wieviel? Was wäre er Euch wert? 0

    1. 7000 (0) 0%
    2. 6000 (0) 0%
    3. 4000 (0) 0%
    4. 5000 (0) 0%
    5. 3000 (0) 0%

    Hallo!
    Wegen Nachwuchs muß mein Smart nun demnächst weichen, denn ich brauche einen 4 Sitzer.... :(


    Bevor ich den Smart aber in ebay oder Autoscout setze wollte ich Euch hier im Smart Forum die Möglichkeit bieten mir Angebote zu unterbreiten. Ist auch einfach mal für mich zur Einschätzung und evtl. gibts ja hier jemanden der genau meine Smart sucht, dann wird man sich vielleicht sogar hier einig !?


    So, was soll ich noch sagen: Wer bietet wieviel ? Was meint Ihr was kann ich bekommen.... mit nun knapp 39000km auf dem Tacho...
    Die Daten findet Ihr in meinem Profil.
    Grüße

  • Um den Bequemen eine Freude zu machen :D


    *** Beschreibung des Tunings: ***
    Leistungssteigerung auf ca. 75PS *
    Vmax. Aufhebung nun ca. 170km/h *
    15 Zoll Brock Alufelgen mit Dunlop SP 195/45 Reifen *
    Distanzscheiben 10mm hinten *
    Tieferlegung 40mm Greenline Sportfedern *
    K&N Sportluftfilter *
    V-max aufgehoben *
    Tachoerweiterung auf 200km/h *
    Schaltpausen ca 30% verkürzt *
    Philips PowerToNight H4 Lampen *
    Blinkerkomfortschaltung 1 Tipp 3 blinken *
    Alu-Kurzstabantenne*
    Bosch Aerotwin Scheibenwischer *
    Strandpanoramatönungsfolie Heckscheibe *
    Motorlüftungsabdeckung Aluminiumblende *
    Abdeckkappen Stoßstange in Wagenfarbe *


    *** Sonderausstattung: ***
    Beige Alcantara Lederausstattung *
    Panels Light White (gefiel mir besser)*
    Nebelscheinwerfer *
    CD-Radio (bald CD-Wechsler) *
    Soundsystem m. Bassreflexsystem *
    Klimaanlage-Plus *
    Außentemperaturanzeige *
    Drehzahlmesser & Uhr *
    ABS, Trust+ , eFH, ZV *
    Automatic oder Tiptronic wählbar *
    Velourfußmatten *
    Lederlenkrad *
    Lederschaltknauf *
    Lederhandbremsmanschette *
    Platz für 10 CD´s *
    Panoramaglasdach mit variablem Sonnenschutz *
    Panikschalter *
    Schublade unter Fahrersitz *
    Nichtraucherfahrzeug *
    uvm.


    Das Baujahr wäre jetzt noch fein zu wissen :)

  • Wie ich schon schrieb... er soll demnächst weichen... :( wer sagt denn was von jetzt gleich?:-? Nur bevor ich Ihn wieder anbiete, wie ich es schon mal tat (richtig;-)) wollte ich erst mal ohne Autoscout und ebay herausfinden wieviel mir die Leutz bereitwillig geben würden. :-$ Und da ja hier echte Liebhaber unterwegs sind dachte ich es wäre doch schön zu erfahren was er Euch Wert wäre.:-D
    MFG

  • froschgruen1973:


    klar ist es interessant zu wissen in welcher Preisliga man spielt. Allerdings muss für Dich schon selber klar sein, zu welchem Preis denn Du als Verkäufer bereit bist das Auto zu verkaufen. Selber für mich hatte ich bei den Verkäufen meiner bisherigen Fahrzeugen, insgesamt sind es schon 3 verkaufte, immer ein unterstes Limit gesetzt gehabt und meistens war ich sogar noch darüber. Zuletzt bei meinem smart sogar höher als sogar manch anderer überhaupt sich vorstellen konnte.


    So Umfragen sind immer diffizil, sei es darum dass man noch selber mit sich und der Entscheidung hadert, oder aber besten Nährboden bieten den wieder zu eskalierten Diskussionen führt. Ich selber rede lieber direkt mit Leuten, die sich vom Markt her auskennen, da haben wir sogar einen sehr guten Moderator, der wirkliche Preisvorstellungen die Du ihm äußert, ziemlich gut beurteilen kann.


    Im Prinzip geht es beim privaten Autoverkauf so: der Verkäufer weiß für sich welcher Preis für ihn selber wichtig ist, der Käufer weiß für sich wieviel ihm das neue Auto wert ist zu kaufen und da findet man sich oder auch net. Von daher ist für mich persönlich so eine Umfrage nicht entscheidend, sondern es gibt Interessenten und diese können sich auch direkt mit Dir per PN in Verbindung setzen.

  • Also der Mindestpreis läge mal so bei 6500 Euro, denn schließlich sind die Panels rundherum noch wie neu....:-$ und sonst ist auch alles gepflegt, eben ein Liebhaberfahrzeug mit ordentlich Pepp....:evil: Also wer Interesse hat schreibt mich mal an.... wie gesagt, verschenken werd ich Ihn nicht.... Ist Klar ;)

  • Ich muß mich schon wundern.....erst erstellst Du eine Umfrage zur Preisermittlung und rufst Du einen Preis auf, der weit vom Ergebnis entfernt liegt. Nun denn - auch von mir viel Glück, Du mußt wohl schon einen Liebhaber finden....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Ich seh das ein ganz anderes Problem. Die Panels mögen zwar noch Top sein, aber sie sind leider nicht Original. Das wäre für mich das KO, denn grade die Panelfarbe hat den Creamstyle ausgemacht.

  • Tja, aber leider war der Lack der Panels schon sehr zerkratzt und vom Vorgänger falsch behandelt worden, sowie ein paar Einparkmaken...:-( die haben dazu geführt das ich mich für neue Panels entschied.:dum:
    Der von mir angegebene Preis war natürlich ein Wunschpreis und lag sicherlich etwas höher, aber man darf ja wohl noch träumen :D
    Nun denn, ich warte noch ein paar Gebote ab, klappt ja doch mit der Umfrage....:rol: