Infos zur Weihnachtsfeier und Christkindlsuchfahrt !

  • Sodele, langsam ist es höchste Zeit für ausführliche Infos zur Weihnachtsfeier. Hier erstmal ein Sorry das es ein wenig länger gedauert hat. Wir waren leider die letzten drei Wochen offline.


    Die Weihnachtsfeier findet wie gesagt am 29. November in der Keglerklause in Babenhausen statt. Wie im letzten Jahr haben wir einen Sonderpreis für Zimmer bekommen, so kostet ein Doppelzimmer 50€ und ein Einzelzimmer 35€. Die Preise sind incl. Frühstück. Reservieren könnt Ihr unter 06073-5400.


    Beginnen wird die Weihnachtsfeier um 14 Uhr am smart Center Darmstadt mit einer Christkindlsuchfahrt. Diese wird spätestens um 19:30 in der Keglerklause in Babenhausen enden.


    Unser Festschmaus wird dieses Jahr aus einem reichhaltigen Büfett bestehen das gegen 20 Uhr eröffnet wird. Das Büfett wird aus verschiedenen Sorten Fleisch, Beilagen, Salat, Wurst und Käseplatte usw. bestehen und pro Person 15 € kosten. Was auf dem Büfett stehen soll könnt Ihr über die Anmeldung weitestgehend mitbestimmen. Ich denke so sollte für alle etwas dabei sein. Da wir mit dem Büfett auch bei der Personenzahl recht flexibel sind wird es kein A la Cart geben, dafür bleibt das Büfett auch bis zum Ende stehen.


    Da der Abend ja nicht nur aus Essen bestehen wird, möchte ich Euch ein wenig dafür Einspannen. Ich denke einige Spiele würden ganz gut kommen, aber diesen Part möchte ich Euch überlassen :-).
    Einen Vorschlag hätte ich aber trotzdem. Da Jana und Tine auch in diesem Jahr wieder etwas zu tun bekommen sollten und die Bescherung im letzten Jahr ganz gut angekommen ist würde ich mich freuen wenn jeder wieder eine Kleinigkeit (max. 3€) mitbringt.


    Zur Christkindlsuchfahrt treffen wir uns um 14 Uhr am smart Center Darmstadt. Dort bekommt jeder Teilnehmer seine Unterlagen und los geht es. Teilnehmen darf jeder der einen smart hat, einen gültigen Führerschein, einen Beifahrer und wenigstens einer von beiden als Weihnachtsmann verkleidet ist. Die Startgebühr beträgt gigantische 0.00 € und die Strecke wird ca. 80 Kilometer lang sein (wenn man sich nicht verfährt :) )
    Damit das alles nicht umsonst ist hat uns der smart Satellit Aschaffenburg einige Preise zur Verfügung gestellt. Darunter z.B. auch 6 Standheizungen :-).


    Sodele, genug der Worte. Ich hoffe das Ihr sehr Zahlreich mitmacht auf das es ein schöner Tag/Abend wird.


    Unten findet Ihr noch das Anmeldeformular das Ihr bitte bis zum 21. November 2003 an christkind@gmx.com .
    Den Büfettbeitrag von 15 € pro Person bringt Ihr bitte am 29. November mit.




    -----------------------------------------------------


    Anmeldung


    Ich komme zur


    __ Weihnachtsfeier mit __ Personen


    __ Christkindlsuchfahrt mit __ Personen



    Für das Büfett wünsche ich mir_


    __________________________


    __________________________


    __________________________


    -----------------------------------------------------


    Von folgenden habe ich die Anmeldung aus dem Beitrag im RMS-Forum berücksichtigt. Wer von Euch an der Christkindlsuchfahrt teilnehmen will soll mir das bitte noch mitteilen.



    ERB-SE
    Onkel Guido
    Tante Käthe
    Benji_FFM
    hbmaennchen
    Matze
    SmartyJana
    smartipercy
    ajcrowley
    Froschkoenig
    Anch
    DoppelNull
    TineTippel
    Stroker