Indoor Subwoofer ins Auto

  • hi,



    bin seit wochen auf der Suche nach nem Kleinen Flachen Sub der unter meine Hutablage passt. Da ich mein Pc Soundsystem gerade ersetzt habe habe ich mich gefragt ob nicht der Kleine Logitec Sub von meinem Alten system an die Endstufe angeschlossen werden könnte. Geht das ? Passt das von den wiederständen ?



    vielen Dank im vorraus



    Phil

  • Zitat von ud-10

    a²+b²=c²


    @ Uli
    Das ist doch von Einstein, oder ? Hatte der auch 'nen Smart ?


    Wusst ich gar nicht, Dank nach Wissbadn.


    Viele Grüße


    Andreas

  • GS-Smart


    Danke für deine Antwort. Warum glaubst du sollte ein selbstgebauter 25er billig bass besser sein als der logitec bass? Finde den Logitec bass vom klang sehr schön und dachte mir der würde im Auto wohl das gleiche leisten wenn ich ihn an die Endstufe hänge.




    Vielen Dank für die hilfe


    mfg phil

  • also hierbei sollte die Leistungsangaben unter der Berücksichtigung der Widerstände verglichen werden. Man müsste, um eine konkrete Aussage treffen zu können, einmal die Kenndaten des Subwooferanschluss der Endstufe kennen und dann auch noch die Angaben am Subwoofer selbst. Ob da überhaupt eine Übereinstimmung besteht und wenn ja welche Voraussetzungen wie max. Pegel und und und damit verbunden sind. Ich denke auf ein Experiment wirst Du es einfach nicht so drauf ankommen lassen, sonst würdest Du ja nicht fragen.[hr]
    @Uli, dies war der Satz des Phytagoras gewesen. *nur mal am Rande bemerkt*

  • da der sub von logi ja auch für zu hause gedacht ist für einen normal großen raum , spielt er ganz anders in dem kleinen innen raum eines auto´s


    habe es schon öfters selber mal gestestet

  • Ohne jetzt in Detail zu gehen, aber jedem der im Auto halbwegs Klang haben möchte stellen sich bei dem Gedanken einen PC Woofer ins Auto zu bauen alle Nackenhaare.


    Gerade beim smart und Thema Sound hat sich Qualität sehr bewehrt.
    Kauf Die nen vernünftigen Sub (bitte keinen Media Müll) und pack den in ein gescheites Gehäuse und Du wirst Glücklich werden.


    Wenn Du den Hifi-Matz (hier im Forum) mal anschreibst kann der Dir sicher gute Tips geben.