Turbolader....Stehbolzen

  • Hi Leutz......
    hab grade heute bei einer kleinen Schraubereinheit entdeckt das bei meinem Turbolader net nur ein sondern zwei Stehbolzen abgerissen sind.:-(
    Natürlich net die unteren(des wär ja zu einfach)sondern zwei von oben wo man ja sooooooo gut drankommt, na egal.
    Frage nun was kostet sowas bei einem von euch oder wo auch immer machen zu lassen, denn ehrlich gesagt trau ich mich an das Ding net dran.
    Zu viele Schläuche und Leitungen.
    Also wer was weiß oder kann bitte ma melden.;-)
    Dachte da auch dran gleich m8 er Stehbolzen zu installieren.:-)
    Ach und für umsonst soll es natürlich auch net sein........das is mir auch klar........
    Gruß
    Ghostrider(Micha)

  • So nach den zahlreichen Meldungen hier jetzt:lol:................das mit den Stehbolzen fürn Turbo hat sich erledigt.
    Habe es bei der Firma Reese Motorinstandsetzung machen lassen, die sind in Mz-Hechtsheim, Industriegebiet Nikolaus-Otto-Str.3
    Hatte die Teile die benötigt wurden vorher im SC Ffm besorgt.
    Ging reibungslos und unproblematisch, war mit 143,80 Euro auch preiswert und nach zwei Tagen fertig.
    Gruß
    Ghostrider

  • Na ja man darf auch mal Glück haben, obwohl mich die Sch****kiste seitdem ih sie hab(5 Wochen) bereits über 500 euro gekostet hat.:-(
    Morgen früh um neun bin ich beim Bosch Service in Hochheim um meine konstant leuchtende Motorkontrollampe löschen zu lassen.
    Hoffentlich ist dann net noch mehr am ar***.
    Aber wenn das net aufhört fahr ich ruckzuck wieder BMW, was ich vorher 8 Jahre lang sorgenfrei gefahren bin, dann wird er halt wieder verkloppt.
    Gruß
    Ghostrider

  • Warum sollte ich net zum B-Dienst fahren, erstens isser bei mir umme Ecke, zweitens muß ich ja nicht unbedingt mehr sprit verblasen wie nötig.
    Und außerdem weiß ich ja jetzt was NOCH im Eimer ist (Lambdasonde).
    Denn ich wohn in Eddersheim und der B-Dienst ist in Hochheim......hat alles gut gepasst.
    Schon schlimm genug das in 5 Wochen seitdem ich das Teil hab mehr im Eimer ist wie bei meinem BMW in acht Jahren, aber wenns dann das jetzt war solls mir recht sein.
    Gruß