blödes armaturenbrett 451

  • Hey an alle Fahrer das Armaturenbrett ist nicht stabil habe das Kabel von der Stauumfahrung Antenne vom Navi an die Scheibe gemacht ein Stück Kabel lag auf dem Armaturenbrett das Kabel hat sich erhitzt und hat sich rein geschmort :-(Kabel okay aber nix okay Armaturenbrett kann man das reparieren:-? ich könnte wenn ich könnte mir selbst in dem Po beißen. Vor Wut :evil: habe ich das Kabel wieder entfernt.



    gruß


    rene[attachment=417][attachment=418]

  • DAS ist ja wirklich unangenehm.


    Der Tip vom Uli ist gut.


    Ansonsten nicht in Popo beißen sondern in sauren Apfel.....
    und n neues kaufen.......kann Dir dabei helfen.


    Ansonsten bitte am Stammtisch in den Popo beißen.....damit wir alle was von dem Schauspiel haben.....
    hahahha


    ist Galgenhumor

  • Nanu,
    was mich wundert das ist doch nur das Antennenkabel vom TMC oder läuft da evtl. auch der Strom fürs Navi durch ?
    Weil da müsste das Kabel wohl schon sehr heiß geworden sein bei dem Schaden.
    Das Armaturenbrett ist doch mit Stoff bezogen, evtl. war was am Kabel oder der Weichmacher vom Kabel ist ausgedunstet.
    Irgend wie rätselhaft.:oops:

  • hi
    die temp hinter der frontscheibe werden bis zu 80G
    kein wunder das da ein so kleines klabel schmilzt



    tiger alles gute, bei der bereinigung

  • @ günter


    ich hatte da kein strom kabel liegen


    @uli das stauumfahrung kabel ist ok nix geschmolzen hab geschaut alles ganz :rol: danke werde es am sonntag mal probieren irgentwie ganz zu machen.


    mir ist im bett heute morgen eingefallen es gibt doch personen wenn man ein brand loch hat im sitz die machen den sitz ganz wie heißen die person den hab die im tv gesehen :-?:-?

  • Ich glaube das mit dem Brandloch machen auch die Leute die die sogenannt Smartrepair durchführen.
    In Frankfurt war mein Bruder mal wegen einer Beule auf der Hanauer Landstr. bei so einem Laden.
    Frage von welcher Marke war den das Navi ?
    Mal den Hersteller informieren was der für einen Mist der verkauft.
    Weil für mich ist das immer noch nicht klar wie sowas ohne das Strom auf dem Kabel war passieren kann. Ich denke immer noch das was mit dem Kabel auf chemischer Basis passiert ist , evtl. war durch die Sonne was ausgegast. Aber so heiß war es doch dieses Jahr noch nicht und dann dürfte man ja gar nichts auf Armaturenbrett legen.:-?

  • hallo günter ;)


    die leuten nennen sich auto sattler wo die sitze machen habs heraus bekommen.
    das war das navi tom tom 730 traffic.
    deine therorie mit dem kabel und mit dem dampf hört sich für mich gut an :)
    ich persönlich werde nichts mehr vorne ins amaturenbrett machen sonst bekomm ich nur wieder kopf weh :-|


    gruß


    rene

  • fahr einfach nach Darmstadt zu APZ ( auto Pflege zentrum!) ist hinter dem SC, die kennen sich mit smart aus!
    ich war schon 2 mal da, die sind super! machen einen Top smart repair!