es dauert nicht mehr lang

  • @ rene


    nööööööööööööööööööööööööööööööö


    warum???????


    du seggel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    nicht böse sein und ich hoffe, das ich ein stück von omis kuchen abbekomm:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    freu mich auf den 01.06


    lg


    @ heinz, ich glaub, der will drogge kaufe, hat er doch ein kuchen verkauft:-)

  • Oha, der elitäre Wiesbadener leistet sich eine neue Maschine, um einem eventuellen Motorschaden vorzugreifen..........tztztztz.......auf welche Begründungen die Leute kommen.........:oops:


    Uli, Du bist wirklich total smartifiziert und machst Deinem Wohnort mal wieder alle Ehre!:lol::lol::-D



    Gruß
    Thomas

  • Zitat von ServoWaiting

    Uli, Du bist wirklich total smartifiziert und machst Deinem Wohnort mal wieder alle Ehre!:lol::lol::-D


    Gruß
    Thomas


    hallo thomas, aus deinem mund ist das ja ein kompliment, danke


    aber wem hab ich ich das denn nachgemacht, wer war das nur????
    greif dir mal an deine meeenzernase


    lol
    euch alles liebe[hr]
    hi


    hier nun die bilder
    klaus ist tot, es lebe klaus


    BILDERS


    lg

  • Hey Uli,


    find ich stark das Du soviele schöne Bilder gemacht hast......
    von der Herztransplantation.


    Und ich bin stolz eine der ersten Ausfahrten mit Klaus II mitmachen zu dürfen (Fahrt zum Stammtisch am Fr).


    Da geb ich einen aus - auf die nächsten 95.000 km


    Hoffe aber das Du die Nacht im Bett verbringst und nicht eine Matraze neben smartinchen aufschlägst.......
    Hahaha