Suche Schaltknopf mit Taste 450iger usw.

  • Hallo,
    suche für meinen Schwager einen Schaltknopf mit Taste für seinen 450iger (Innenausstattung ist blau) habe festgestellt das der Stift vom Knopf abgenutzt oder abgebrochen ist geht keine Umstellung mehr auf Automatik. (er hatte schon Angst das Getriebe wäre hin)


    Und für meinen orginal Fußmatten im 451iger fehlt so eine Befestigungsschraube aus Kunststoff ist eine Schraube mir rundem Kopf wo die Fußmatten eingeklippst wird.


    mfg
    Günter

  • Hallo Günter,


    diese Befestigungsschrauben habe ich ne Handvoll in der "Wuhle-kiste"
    auch "Kram-Kiste" genannt. Kann Dir da 2 oder 3 zukommen lassen.


    Son Schaltknopf hab ich natürlich nicht mengenmässig da rumfliegen.
    Müßte ich bestellen.


    Aber ich kann Dir nen guten Preis machen.
    Melde mich morgen nochmal

  • Tschuldige....is zwar nicht "morgen"


    aber ich hab n Preis für Dich:


    sind wir bei knapp über 75 Euronen für son edles Teil.


    Als rms-ler vermache ich Dir diesen Schalthebelknopf für 64,79 Euronen.


    Wenn's für Dich interessant ist........muss ich bestellen und würde ich Dir dann mit Rechnung zuschicken. Die überweiste dann gaaaanz bequem.

  • Hi ssmartie,
    der Schalthebel ist für meinen Schwager und der will nur einen in Blau und muss nicht a: in Leder oder B: von Brabus sein. :D


    Was kostet der der orginale in Blau ? gebe es dann weiter.


    Und wenn es ihm das auch nicht passt dann kann er sich selber kümmern. :evil:


    Erstmal Danke
    Günter

  • Grins......


    ich bin aber der Meinung das ich nach der einfachsten Ausführung geschaut hatte ..........
    Du hast mich jetzt unsicher gemacht.........da gibt es nämlich ne ganze Seite voll Auswahl.


    Ich schaue nochmal nach und melde mich wieder.


    Schönen Abend

  • Aaaaalssoooooo,


    JETZT ham mers gaaaanz richtig.


    Dieses Teil ist in der offiziellen Versorgung nicht mehr drin.
    Es wird ersetzt in die Leder-version zu dem vorgenannten Preis.


    AAAAAberr ,
    weil ich ja ein guter bin, kann ich Dir die "alte" Ausführung durch Beziehungen in der smart-Welt noch besorgen für 24,89 Euro zuzzgl .Versandkosten. Selbstverständlich ist das dann auch ein
    Neuteil. nix irgendwo "vom Laster gefallen" - nein ganz offiziell und richtig mit Rechnung und allem Komfort.........lach


    Sag Bescheid wenn das für Dich interessant ist.