Was auch immer eingesammelt...... Unterbodenabdeckung ersetzen...

  • Hai!


    Bei dem schönem Wetter heute fahre ich so gemütlich durch die Gegend und irgendwas braunes löst sich wohl vom Vordermann und ich muss es natürlich "einsammeln" :( .
    Was hat es gebracht? Die vordere und mittlere Abdeckung des Bodens bei meinem 451 BJ 2007 sind zerbröselt, sonst scheint noch alles ok zu sein.
    Wie hoch ist der Aufwand so etwas zu wechseln und was kosten die zwei Kunsstoffteile?
    Ich hoffe es war nur ein Stück Lehm / Sonstwas und nicht ein Tier, welches noch im Unterboden irgendwo "klebt"....


    Euch allen eine knitterfreie Fahrt!!! ;)


    Tschau


    Peter

  • Hoffe lieber, das es ein Tier (Jagdbares Tier) war, denn dann kann es dir egal sein was es kostet! Du gehst zur Polizei, die verweist dich dann an den zuständigen Jagdpächter, der zeigt es an bei der Versicherung und Du bist fein raus. :D


    Also Beweise sammeln: Blut, Tierhaare oder so etwas!!!

  • hi,


    kann frank nur recht geben....
    denn der unterboden ist recht teuer. beim 451, ist der zweigeteilt, wenn ich mich recht erinnere.
    beide kosten zusammen ca 612 euronen netto


    lg


  • Mensch Uli.....


    was Du alles so weisst......
    ich bin ja erstaunt ....!!


    :lol:

  • So, heute wurden beide Kunststoffteile ausgewechselt, es kamen noch zwei Klammern dazu und ein wenig Arbeitszeit.
    Alles zusammen für ca. 210€, wobei die Teile mit ca. 170€ dabei sind. :dum:
    Naja, immerhin wurde der Würfel auch noch durch die Waschanlage gejagt und von innen gesaugt... ich sehe es nun als eine der teuersten Autowäschen die man haben kann :P


    Tschau ;)


    Peter