Hallo zusammen...

  • Zitat von TheWildLizard


    Ich glaube das täuscht! Das liegt nur an dem einen der hier soviel schreibt *duckundweg*:-P[hr]
    Wiesbaden war immer smarte Wüste. Lange zeit war ich der einzigste aus Wiesbaden bei den RMS :(
    Ohne jemandem nahe treten zu wollen, die meisten smartfahrer in Wiesbaden sind im Bereich des Rentenalters. Sind sehr wenig junge Fahrer unterwegs. Das sieht in F wohl anders aus, oder?



    Lach......


    Steffen,


    bin ja auch kurz vor Rentenalter :lol:.......aber ich grüße jeden smart.....und manchmal gibts was zurück und manchmal nicht......ist echt witzig.

  • :lol: :lol: :lol:


    jo, des geht noch ohne gehhilfe......
    aber die Haare werden weniger, der Bauch dicker, die Zähne tun weh...... :-| :-| ;( ;(


    aber hoffentlich ist das mit der Rente endlich soweit.......geld kriegen fürs süße nichtstun. :D


    auweia jetzt sind wir hier aber wieder voll am thema verfehlen :surprised:


    lieber neuen fred aufmachen :rol:

  • hi steff


    wiesbadener-rentner ja kann sein, sorry das ich so langsam schreibe
    liegt am alter
    ich kann halt nicht mehr so schnell
    so, nun erstmal ne granufink, das ich bis morgen durchschlafen kann


    seh dich in medenbach
    wie du schreibst, hibbelig, das will ich sehen, wie du hibbelig bist


    lg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von TheWildLizard


    Okay nicht der eine, sondern die zwei hier...
    Aber daß ihr euch bei den Fahrern die ich eigentlich meinte gleich angesprochen fühlt :D



    Lach.... :lol:


    ich trage meine Glatze halt mit Stolz...... und der dicke Bauch war teuer genug..... und ich bin in Ehren veraltet...... :lol: :lol:

  • Zitat von TheWildLizard

    Du meinst das Feinkostgewölbe? Oder den Schnitzelfriedhof? Au wei! Jetzt hab ich's mir aber richtig verscherzt... :oops:


    Quatsch - verscherzt......ich verstehe doch Spaß und lache gerne :lol: :lol:


    Aber diese Umschreibungen sind mir neu.....
    Du siehst auch in meinem Alter lernt man noch dazu !!!