Smart times 09 auf DMAX

  • Hab ich auch gar nicht mit gerechnet, Oliver. Überhaupt hatte ich eigentlich mit einem einteiligen 3-Minutenbeitrag gerechnet. Aber warten wir mal auf Teil 3. Vielleicht gibt's da noch ein paar angeheiterte Gestalten auf der Burg zu sehen :-)[hr]
    Hmm ... der Vorspann zu Teil 3 hat leider nicht gehalten, was er versprochen hat.

  • Mal ganz ehrlich: Jetzt wird mir auch klar, warum ein Fahrzeug gewonnen hat, das gegen die Regeln verstößt... da wurden die Sieger wohl laut Drehbuch ausgewählt... :-/

  • Anstelle des Wettbewerbs hätte man besser die in liebe voller Handarbeit veränderten Smarties zeigen sollen. Statt dessen ellenlanger Vortrag über einen nicht zugelassenen Motorradmotor - mit dem er auch dann noch , entgegen dem Reglement, den erste Preis holt. Der Laubfrosch von den Tiroler Kollegen - Alpine Show Car WOW! - war ja mehr als mies, da steht der eine dem Anderen Rede und Antwort und beide tragen die selbe Werbeaufschrift auf ihrem T-Shirt - shit, shit und nochmal shit!


    Mensch wenn ich daran denke wieviel Zeit wir mit denen vor Ort verbracht haben für Close-ups und Interviews, ist es wirklich schade was dann am Schneidetisch heraus gekommen ist.

  • Naja.... sooo viel war jetzt nicht zum sehen.....


    aber Geschmack hats gemacht.


    Werde jetzt die Augen offen halten wann die nächsten smart times sind.... und dann gibbet es Urlaub vom Chef und da sin mer dabei das wird prii iimaaa

  • Zitat von rugerclub


    wie gut das es gleich Teil 2 ....


    .... mei - ich hab nach dem Teil 1 umgeschaltet -
    dachte das war es :P


    Zitat von rugerclub


    UND ausser meiner Fahrertür habe ich mich noch nicht wiedergefunden...
    Mensch bin ich mediengeil - hihi!


    ;) - glucks - die ist mir auch gleich ins Auge
    gestochen - wusste, DAS is ne Tür der RMS Smarties!


    Den Beitrag Teil 1 fand ich zwar nicht soooo prickelnd,
    aber es hat mich "angefüttert" auch mal mit nach Zell
    zu fahren - so viele Smarties - das ist schon en echtes
    Muss... War bestimmt ein Klassetag damals für Euch...


    Greetz
    Billy

  • Es waren eigentlich 3 Tage.
    Nur ist das in dem Bericht nicht rübergekommen.
    Und die Reihenfolge in dem Bericht stimmt auch nicht.


    FR. ging es Mittags los. Los ? Naja. Rumlaufen und alles anschauen. UND REGEN
    FR Abend war dann im Zelt n bissel Gaudi.
    SA Vormittags war die Ausfahrt. Da brauchte man schon etwas Sitzfleisch und Geduld. Wir brauchen 45 Minuten von dem Zeitpukt wo der erste Smart losgefahen ist, bis wir losfahren konnten (und wir waren nicht die letzten)
    SA Mittag. Rumlaufen und alles anschauen. Da wurden dann auch die Autos unter die Lupe genommen. UND VIEL REGEN
    SA Abend. Fete auf der Burg.
    SO Rumlaufen und alles anschauen. KEIN REGEN


    Das Rahmenprogramm war nicht gerade der Hit und am Freitag hatte man eigentlich alles schon gesehen und es sich eben SA und SO nochmal angeschaut.


    Aber ich würde trotzdem wieder hinfahren.

  • Oh ja, Micha absolut recht geb. Das waren noch Zeiten! Wobei die smart times in Zell nicht wirklich schlecht sind. Ganz im Gegenteil. Sie werden wieder besser. Aber die Atmosphäre war in Klagenfurt doch eine ganz andere. Bedingt durch die Location direkt in der City haben sich Normalbürger darunter gemischt, was einen gewissen Charme hatte. Aber dennoch sind und bleiben die smart times ein absoluter Pflichttermin im Jahreskalender!
    Cool dass du den Film noch augegraben hast. War bei mir schon in Vergessenheit geraten.


    Gruß
    Steffen