Deppen gibt´s

  • Verkaufe ja meine alten Smart !!!;-(
    Ruft heute einer an : Haben sie ein Auto zu verkaufen.
    Ich: Ja den Smart. :-?
    Anrufer: Smart.. lacht und legt auf. :oops:



    Es gibt immer noch Deppen den einer abgeht bei einer Telefonverarsche. :evil:
    Andererseits wars ja nix beleidigendes. also :D
    Vielleicht habt ihr ja auch noch was lustiges auf Lager, lasst mal hören.
    lg
    Günni

  • Oooch,
    da muss ich nicht weit suchen......


    meine lieben Mercedes-Kollegen im Hause machen sich täglich über smart lustig.


    z.B.
    Kundin kommt an den Mercedes-Teile-Schalter und fragt nach smart-Teilen....... und meine Kollegen: Die Spielzeugabteilung ist da hinten.


    Aber ich kriege meine lieben Kollegen immer wieder ruhig wenn ich auf die Verkaufszahlen Mercedes - smart verweise........


    Wie war das ?


    Wer zuletzt lacht - lacht am Besten ;)

  • Ich war letztens Waschen und da sacht der Typ, warum ich denn den Hochdruckstrahler benutze, einen Blumenspritze würd's doch auch tun... -.-


    Aber der war sonst ganz cool, sonst hätt' ich ihn bestimmt verhauen! :lol:


    Weiters:
    Meine Freundin sagt zu mir, dass wir ganz schnell die Heizung anmachen müssen, wenn wir losfahren, weil es so furchtbar kalt ist. Sacht meine Schwiegervater: Aber nicht ganz so warm, sonst fängt er an zu fliegen.


    Jaja, ich lache dann immer wieder wenn er von der Tanke mit 90 Euro weniger Heim kommt. Damit tanke ich fast 3 mal voll. :)

  • Diese Geschichte hatte ich schon mal in nem anderen fred geschrieben:


    Ich kaufe im Getränkemarkt 6 Kisten Vittel (das sind die schmalen blauen Kisten mit je 6x 1,5 ltr Flaschen.


    Komme damit zu meinem Dicken und nebendarn steht son Kombifahrer mit seiner Frau.
    Da höre ich wie der sagt......schau mal die vieln Kästen will er doch tatsächlich in das kleine Auto stopfen.....und gelacht hat er auch noch......


    Aber, da hat er nicht mit mir gerechnet.


    Da ich diese Kästen schon öfter geholt habe, wußte ich genau den einzuhaltenden Ladevorgang dieser sechs Kästen.....und schwubdiwub (hastdunichtgesehen) waren die sechs Kästen in meinem Dicken verstaut..... und während ich die zwei Klappen schliesse, hab ich rübergeguckt zu dem Schwätzer und gesagt..... Tja, da staunen Sie nicht schlecht, oder....und wenn Sie noch Beladungsfragen haben, dann helfe ich Ihnen gerne, " hab dann noch seiner Frau zugezwinkert und hab mich lachend ins Auto gesetzt und los.
    DER hat vielleicht doof geschaut....und sein blödes Lachen ist ihm auch im Gesicht erfroren.


    Das Gefühl war fast besser wien Organismus (oder wie das Jucken da heißt).

  • Tja, ich sage nur 10 Säcke Blumenerde a 80 Liter in einem smart (Coupe) :-).


    Wobei ich sagen muß das ich mir auch hin und wieder nen Spaß auf meine Kosten erlaube.


    War mit meiner ersten Kugel in der Waschstrasse (Best Wasch auf der Hanauer in F), da trocknet am Ende der Wäsche immer einer das Auto ab.
    Vor meinem kamen nen E-Benz und nen 7er BMW raus. Als dann meiner rauskam setzte ich nen entrüstetten Blick auf und sagte dem Abtrockner das ich nen A Benz reingefahren hätte und das der jetzt wohl in der Anlage eingegangen sei.


    Der hat das Auto angeschaut als, mich angesehen, nen Gesicht gemacht aus ob nen Panzer auf seinem Fuß steht und dann gelacht :-).

  • Hi Thomas so was ähnliches wie du hatte ich auchmal erlebt :)


    Das war noch zu miner Zeit wo Ich am Tag zwichen 40 -60l Wasser getrunken habe.
    War damals mit meinem 450 beim Getränkefuzzi und habe 11 Kisten Wasser gekauft. Da war das Gelächter groß.
    Ein Rentner war so schräg drauf das er mit mir gewettet hatte.
    Ende vom leid war das die 11 Kisten rein gingen und ich damals 10DM mehr in der tasche hatte.


    War schon lustig die Dummen Gesichter von den Ganzen leuten :)
    Ich brauch euch ja nicht zu sagen der smart dan Richtig Tiefer gelegt war.
    11 Kisten Wasser (Voll) + ich mit damls 140KG.
    War schon heftig man hat jede Bodenwelle gemerkt.


    War lustig :)

  • Also meine Kollegen lachen mich auch immer aus wenn ich mit meinem Smart auf das Gelände gefahren komme,aber wenn die erste Pause ist gehts ab ins Gespräch.
    Da erzähle ich,ach wieder für 30 Euro vollgetankt und wieder 1,5 Monate ruhe,na Ihr wie oft Tankt Ihr denn so im Monat usw.
    Aber das Obergeile kommt wenn ich aussteige und viele Mitarbeiter (diese darf ich nicht nennen) schauen wenn ich meine Alarmanlage scharf zirpse,dann dauert es nicht lange bis Sie in meinen Smartie reinschauen was da so alles drinne ist.Und dann gehts los,Vorwarnung und zisch halten Sie Abstand und es wird getuschelt.Naja ist ja auch noch lange nicht fertig meine Prachtkugel.Nächsten Sommer sollte es dann soweit sein wie ich Ihn mir vorstelle.


    Gruss Jürgen