Schon länger Smart-Fahrer...nächste Woche kommt mein Neuer...

  • Hallo zusammen


    nachdem ich nun 3 1/2 Jahre einen Smart Fortwo CDI gefahren habe (2001er), habe ich mich nun kurzfristig dazu entschlossen ihn gegen einen 2008er 451 zu tauschen (allerdings Benziner 71PS).
    Ich denke so in einer Woche werde ich ihn im Smart Center abholen können...:-D
    Bis dahin ist Geduld angesagt... bin ja echt mal auf den Unterschied gespannt zwischen altem und neuem Modell und zwischen CDI und Benziner.
    Der neue ist übrigens n Passion mit blauen Panals und die Ausstattung entspricht auch dem wie ich ihn gerne hätte (Soundpaket,MP3-Schnittstelle,Bordcomputer,Sitzheizung usw...)


    Ich hoffe die Woche geht schnell rum...


    Timo

  • So-Samstag war es endlich soweit…ab nach Augsburg ins SC um meinen Würfel abzuholen… Passion Jahreswagen 52kw.
    Da ich ja bis jetzt einen CDI (BJ2001) gefahren bin hier meine ersten Eindrücke:


    Er fährt sich deutlich besser als der alte-leiser,komfortabler und man merkt die Geschwindigkeit viel weniger!
    Er macht viel mehr Spaß als der CDI und ist irdendwie ausgewachsener…
    Meine 52KW reichen mir völlig aus und ich bereue nichts...;-)