AUX Anschluß nachrüsten beim 9er Radio

  • Hallo, hat sich jemand den Aux-Anschluß nachgerüstet und kann mir erklären wie das geht.


    oder gibt es einen Einbauschacht für 1 Din Radios?


    Fragen über Fragen.......

  • Zum ersten Teil Deiner Frage kann ich nur sagen das es geht den Anschluß nachzurüsten. Wie weiss ich nicht, aber es geht. Da gibts bestimmt noch andere hier die Dir das sagen können.


    Zum zweiten Teil kann ich Dir sagen, ja sowas gibt es. Ein Einbauschacht, in dem Du dann ein ganz normales Radio einbauen kannst. Es gibt dies dann wahlweise mit einem Ablagefach unterm Radio oder mit einem CD-Schubladenfach (für 4 CD's), dieses kostet dann aber extra.....hab jetzt nur nicht den genauen Preis im Kopf.


    Den Rahmen an sich bekommst Du bei einem gut sortierten smart Händler Deines Vertrauens für ca. 29 Euronen.........

  • DANKE, Danke


    Das ist wirklich ein sehr guter Preis !!
    Da werde ich wohl zuschlagen! Danke Micha.


    Jetzt fehlt mir nur noch die Info wie ich "Radio 9"
    ausbauen kann ?


    Sieht geschraubt aus.....

  • Das Radio 9 ist nur festgeschraubt. Das Radio hast du also gleich und ganz einfach draussen. Die 4 Schrauben sind nicht zu übersehen.
    Dein Problem ist nicht der Radio, sondern die Mittelkonsole um den Radio rum. Die musst du ausbauen.


    Bei Martin (Möma) auf seiner Seite findest du jedemenge netter Anleitungen. Unter anderem auch eine zum Radio ausbau. Ist kinderleicht und ganz schnell gemacht. Schau einfach bei http://www.moema-online.com/we…rt/pimp_my_smart_451.html . Martin hat sich die Mühe gemacht und jedemenge gute Anleitungen dort erstellt.


    gruss
    rubberduck

  • Zitat von MischungsMicha


    Da kann Dir der Lieferant von der Radioblende sicher helfen, wenn Du Ihn bei der Bestellung nett fragst. Der ist ja nicht umsonst RMS Member:-D.



    ääähhh.......


    falls Du mich meinst Micha......


    ich bin nicht der Lieferant der Blende.......ich bin zu teuer.....
    (ja das gibt es auch). Den Link den Du da eingebettet hast, der wird wahrscheinlich der Lieferant werden, (weil bei DEM Preis kann selbst ich nicht mithalten)......nur ist der kein RMS Member......oder hab ich da was verpasst ?


    Aber rubberduck hat ja schon ausgeholfen, Danke Uwe

  • Danke Uwe! ;)

    Der Link ist perfekt!


    Toll, was der Möma da alles anbietet.


    Bin quasi schon auf Shoppingtour:lol:


    Werd mich dann mal wieder bei Dieter anmelden.


    LG


    Rene´