kleine Geburtstagsfeier beim Truck-GP am Nürburgring

  • Hallo an alle da draußen vor den Bildschirmen!


    Lang hab ich überlegt, ob und wie ich meinen 30. Geburtstag feiern soll. Soll man ihn überhaupt feiern den 30. *schluchz* ? Daheim feiern geht nicht, weil Wohnung zu klein um genügend Leute unterzubringen. Irgendwo was anmieten und in großer Runde feiern? Zu Spät, hätte ich mich früher drum kümmern müssen. Nun, da ich ohnehin schon lange vor hatte wieder zum Truck-GP an den Nürburgring zu fahren und dieser mit meinem Geburtstag am 11.7. zusammen fällt, warum nicht dort feiern? Und zwar mit den Leuten, die mir ohnehin am wichtigsten sind: die smarties und andere Automobil-Begeisterte. Was soll ich z.B. meine Arbeitskollegen einladen, die ich ja doch nicht in meiner Freizeit treffe - quatsch! So wird sich die Gesellschaft auf einen kleineren aber mir um so wichtigeren Haufen Leute reduzieren.


    Wieso aber LKW-Rennen? Ganz einfach: Weil ich noch bei keiner Motorsport-Veranstaltung solch spannende Positionskämpfe und ein spitzen Rahmenprogramm gesehen habe. Weder bei der DTM, noch bei der V8-Star! Ganz nebenbei ist die Veranstaltung auch ein internationales Truckertreffen. Wie die feiern können erleben wir dann am Samstag abend, wenn wir begleitet von einem gigantischem Feuerwerk in meinen Geburtstag hinein feiern. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass dies letztes Jahr das beeindruckendste Feuerwerk war, was ich je gesehen habe. Noch um Längen besser als das zur 2000-Wende in Wiesbaden!!! Tagsüber gibt’s unter anderem einen Korso historischer Lastwagen, bei dem auch unser allseits bekannter und beliebter westerwälder Knödelkoch Schmucki mit seinem Durstlöschzug mitfährt. Ein Korso mit US-Trucks gibt’s natürlich auch noch...


    Die Tickets für Samstag den 10.7. kosten 29-31 EUR.
    Treffpunkt zur gemeinsamen Hinfahrt ist 8:00 auf dem Rastplatz Medenbach an der A3, direkt hinter dem Wiesbadener Kreuz. Rückfahrt dann so um 0:30 oder je nach Ausdauer auch später ;)


    Über zahlreiches erscheinen würde ich mich freuen.
    Bitte gebt mir bis Dienstag Abend 22:00 h bescheid, damit ich noch rechtzeitig die Tickets bestellen kann. Für Nachzügler bekommen wir sicher noch Tickets an der Kasse, da wir ja noch einigermaßen früh dort sind.


    Bis dann!


    Steffen

  • Hallo Steffen,


    habe jetzt meinen Terminkalender durchforstet und muß Dir leider mitteilen das ich am 10ten bis ca. 14:00 Uhr arbeiten muß und danach sind wir bei Freunden auf ein Straßenfest eingeladen. Sorry,sorry wir wären gerne gekommen um mit Dir ins neue Jahrzehnt zu feiern.


    Wir wünschen allen die mit Dir feiern ( und Dir natürlich auch )einen wunderschönen Tag, super Wetter und ein schönes Event.


    Bis demnächst


    Irene und Manfred alias die Schürzenjäger

  • Servus Steffen,


    ich hätte dich gerne auf dem Weg in den 30ten begleitet, übhaupt in diesem Rahmen :-).
    Leider hat mein Dad auch am 10ten Geburtstag, kann daher leider nicht mit fahren.


    Ich kann Dir aber versichern das das Leben auch nach dem 30sten noch weitergeht :D

  • Leider auch ein sorry von uns Steffen. Ist leider ein bisschen zu kurzfristig und Jana muss auch das komplette WE arbeiten. Wird also auch nix bei uns.


    Wir wünschen dir aber trotzdem viel Spass beim Feiern und trink nen Äppler für uns mit (zur Not tuts auch ein bier ;-))


    Grüsse
    Jana und Matze

  • Hi Steffen,
    Danke fuer die Infos. Sollten wir, so wie es momentan aussieht, im WoMo Freitags schon anreisen, besorgen wir die Karten gleich morgends, ansonsten wird es bei uns ca. Sa. 15:00, dann muesstest Du fuer uns 2 mitkaufen. Ich sag dir aber definitiv noch per Handy bescheid, wie das bei uns klappt. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser bis dahin.


    Das wird ja fast ein "back to the roots" in dem Kreis :) und auf den Knoedelkoch freu ich mich natuerlich ganz besonders.


    LG Hans


    PS:
    Wer 30 Jahre alt ist und morgens aufwacht, ohne dass ihm etwas weh tut, der ist tot......


    aber mal ehrlich...es tut überhaup nicht weh......30 zu werden, oder kann ich mich da nur nicht mehr dran erinnern. :)

  • Och Schade Steffen... ich würde auch ziemlich gerne mal da hin, aber warum muss das immer auf einen Samstag fallen :( Da krieg ich leider auf keinen Fall frei.
    Wünsche Euch aber trotzdem einen tollen Tag und macht schön viele Fotos ;)
    Grüsse
    Stefanie