Neue Bremsen!

  • Ich habe folgendes in Aussicht und wollt mal fragen ob einer von Euch sich solche Dinger verbaut hat für die VA


    http://www.parts-and-prints.de…hp?artikelid=177&source=2


    Ich gedenke mir sowas zu holen, mag aber lieber mal Rat & Tat von euch hören was ihr davon haltet!


    Persönlich können Bremsen nicht Teuer genug sein meiner Meinung nach, aber ob diese was taugen??!!!???!???!


    Danke & Gruß


    G.

  • ich habe zimmermanns mit Black stuff trauf


    die EBC scheiben sollen ganz ok sein, aber die Red stuff beläge sind si für den Straßen verlehr nicht so der bringer, angeblich bremsen die wenn sie noch kalt sind und nas ist recht schlecht.Aber am besten du gibst mal die suche im smart roadster club oder board(schweiz) ein

  • Die P&P Kombi kannste fahren, die ist ok. Die Red sind für die Straße wirklich nicht optimal, aber trotzdem gut. Die brauchen zu lange, bis sie auf Temperatur sind. Ein smart gelangt nur schwer in den für die Red idealen Temperaturbereich. In jedem Fall Finger weg von den Zimmermännern. Die taugen gar nix, im Gegenteil, sie sind sehr anfällig für Risse, die sich dann von Loch zu Loch weiterziehen und zum reissen der Scheibe führen können. Ausserdem sind sie bei Nässe recht schmierig. Gammeln tun sie auch gerne und machen überdies machen sie noch Geräusche (durch die Löcher). Die Black Stuff sind mit den normalen Serienbelägen fast völlig identisch, nur staubreduziert, also das Geld nicht wert.

  • also ich kann die black nur empfehlen , aufjedenfall ihr Geld wert, 1000% besser als der serienbelag


    auch die zimmermann sind ok, das sie recht schnell gammeln stimmt aber. Aber vom Bremsen her sind sie ok


    allen im einen ist wohl alles besser wie serie