13.5. + 15.5. Oldtimer Rallye Wiesbaden

  • Über das lange Wochenende findet wieder die traditionelle Oldtimer Rallye Wiesbaden statt.


    Das Teilnehmerfeld ist immer vom feinsten. Z.B. ein Bentley Speed Six Bj. 1929 6,5 l Hubraum oder ein Rolls Royce Phantom I aber auch Baujahre bis in die 70er.


    Treffpunkt:
    Donnerstag 13.5. 14:30 Uhr
    und
    Samstag 15.5. 15:00 Uhr


    Jeweils hier am Parkhaus in der Paulinenstraße in Wiesbaden (wo das grüne A ist):


    <iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s_d&amp;saddr=50.083116,8.247511&amp;daddr=&amp;geocode=&amp;hl=de&amp;mra=dme&amp;mrcr=0&amp;mrsp=0&amp;sz=19&amp;sll=50.083363,8.247938&amp;sspn=0.001206,0.002411&amp;ie=UTF8&amp;ll=50.083363,8.247938&amp;spn=0.001206,0.002411&amp;t=h&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=embed&amp;saddr=50.083116,8.247511&amp;daddr=&amp;geocode=&amp;hl=de&amp;mra=dme&amp;mrcr=0&amp;mrsp=0&amp;sz=19&amp;sll=50.083363,8.247938&amp;sspn=0.001206,0.002411&amp;ie=UTF8&amp;ll=50.083363,8.247938&amp;spn=0.001206,0.002411&amp;t=h" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>


    Ich werde an beiden Terminen dort sein.


    Parken jeder selbst, da ein gemeinsames Parken in der Stadt nicht möglich sein wird. Ich werde versuchen in der Paulinenstraße zu parken. Im Parkhaus nur, wenn in der Straße nichts frei ist.


    Würde mich freuen wenn ihr dabei seid.


    Gruß
    Steffen


    Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr:








    http://www.oldtimerrallye-wiesbaden.de/

  • Och am 13.5.
    werde ich mal versuchen da zu sein.......


    mal sehen ob ich Inge auch aktivieren kann.


    aber Du schreibst was vom Paulinenstift ... die Bilder vom letzten Jahr sind aber am Kurhaus........


    wo denn, wie denn, was denn ????
    (frei nach Wum vom Loriot)

  • Im Startbeitrag schreibste was von 14:30 am Paulinenstift... oder ich Brille brauch......


    und jetzt hier am Kurhaus ... WO biste denn dann WANN....


    obwohl, solange Du aufrecht gehst , sehe ich Dich aus der Menge rausragen ... :lol: :lol: :lol:

  • Schöne Idee! Wenn ich es einrichten kann, komme ich dazu.


    @ Steffen: Kannst du mir mal eine PN schicken mit einer Telefonnummer unter der ich euch erreichen kann.

  • Auf Wunsch von Christian (XB-70) hier noch ein Nachtrag:


    Erstmals war bei der Wiesbadener Oldtimer Rallye 2010 ein noch älteres Fahrzeug am Start als bisher, nämlich ein 100 Jahre altes:



    Ein Roadster aus den U.S.A. der Frima Brush Bj. 1910. Dieser sollte eigentlich mit der Titanic nach England verschifft werden. Warum das nicht ging - wir wissen es alle.
    Er wurde dann halt mit dem nächsten Pott der Olympic transportiert.


    Bis auf den lieblosen Teppich und die eigentliche Sitzfläche angeblich unrestauriert - was ich mal nicht ganz glaube, aber eine schöne Patina hat er trotzdem!


    Alle Bilder und Videos mit fantastischem 1 Zylinder Sound.
    Achtet mal auf das Profil der Reifen :)


    Gruß
    Steffen