Hallo ihr Leut,
wollt mal hören was ihr davon haltet oder vill. hat es jemand selber verbaut / gehabt.
habe ein angebot von 1800€ bekommen ink..einbau
oder das geld doch lieber in en paar schike felgen investieren?
Gruß SS
Hallo ihr Leut,
wollt mal hören was ihr davon haltet oder vill. hat es jemand selber verbaut / gehabt.
habe ein angebot von 1800€ bekommen ink..einbau
oder das geld doch lieber in en paar schike felgen investieren?
Gruß SS
1800 Euro sind mal nen stolzer Preis. Du solltest nur eine kleinigkeit bedenken. Im 450er gehen die LSD´s im offenen Zustand ganz satt über die 2 Meter Marke hinaus gehen. Das macht das aussteigen im Parkhaus ein wenig problematisch.
Was ich optisch von den Dingern halte behalte ich jetzt mal für mich, ist ja geschmacksache
Was allerdings garnet geht sind LSD`s und Serienfelgen, das bitte nicht
Würde ich nicht machen.
Erstens müssen da die Kotflügel bearbeitet werden, was ein mango ist. Wenns richtig stark regnet hält die Dichtung nicht alles aus.
1800 Euro mit einbau ist sehr Teuer. Gibt ja auch mit einbau für 1600 Euro, man muss etwas umschauen, der umbausatz kostet ja 1100 - 1300 Euro und nur für einbau und ausrichten gute 500 Euro mehr zahlen, halte ich fragwürdig. Was haben die für einen Std. satz ???
Ich würde das nicht machen, wollte ich erst auch bin aber davon weg, gerade wegen der Dichtheit der Dichtungen.
ja ich denke das es eventuel andere felen gibt. man hört ja nur nachteile dieser lsd doors
aber ich will mich halt vorher schlau machen =)
FELGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN sind die bessere Wahl :-8
Lambo Doors kommen nur am Roadster gut. Bei Kugel oder Würfel sieht's ziemlich seltsam aus - passt nicht zu den Proportionen.
Also definitiv: FELGEN!
Ich würde auf Grund der drastischen Umbauarbeiten zu den Felgen tendieren!
Und bei 1800,-- Eus würde ich mir schöne 16er mit großen Speichen holen und dann gleich EBC Black Dash mit Green Stuff drauf packen. Ich glaube da kommen auch keine 1800,-- Eus zusammen.