Nun auch eine Traumautofahrerin

  • Hallo ihr TraumautofahrerInnen,


    habe gesehen, dass sich einige über diesen Thread vorstellen und wollte das hiermit auch machen.


    Ich heiße Sabrina und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Rüsselsheim.
    Seit Samstag habe ich nun auch endlich einen Zweisitzer namens Smart Fortwo Passion.
    Bin total zufrieden mit meinem Automobil.*lol*


    Also, bin mal gespannt, was ich hier alles erfahre und welche Treffen es so in meiner Gegend gibt.


    lg
    sabrina;-)

  • Hallo Sabrina meine fast Nachbarin ich komm nämlich aus Darmstadt :)


    ich wünsche dir ein herzliches willkommen bei uns und habe viel spaß


    lg


    Rene

  • hi sabrina,


    willkommen bei den RMS.
    viel spaß bei uns und allzeit knitterfreie fahrt.
    treffen und ausfahrten gibt es viele, einfach aufmerksam mitlesen, anmelden, mitfahren und viel spaß haben


    lg

  • Danke für die vielen Willkommensgrüße.;-)


    @tiger: Hey Herr Nachbar;-)


    @UD-10: Ja, ich habe schon gelesen, dass ihr demnächst ein kleines Treffen im Autokino habt. Gibt es nen Standard Treffpunkt, wo ihr euch öfter trefft?


    Hier noch ein paar Angaben zu meinem Kleinen:


    Smart Fortwo Passion (Coupe)
    Erstzulassung: 2007
    km-Stand: 26 tkm
    Ps: 84
    Farbe: schwarz


    bye bye
    sabrina;-)

  • Hey Darksky,


    Glückwunsch zu der schönen Vorstellung von Dir (mit Bild) und Deinem Kleinen .... !!


    Auch von mir ein HERZLICHES Willkommen bei unserem Verrückten Haufen !!!!


    Unsere nächste Treffen / Ausfahrten sind Ausfahrt zur Maginot-Linie im Bereich der Rhein Neckar Fraktion


    Ansonsten macht Dein "Nachbar" tiger einen Stammtisch am 18.6. (zu finden im Bereich "Stammtische" ).... meld dich doch einfach an und komm hin... wir beissen nicht - wir wollen nur spielen !! :lol:


    Ansonsten - zur Beantwortung Deiner Frage......
    es gibt keinen standadisierten (schreibt man das so?) Treffpunkt.


    Immer schön hier mitlesen .. dann kriegste einiges mit.

  • Danke nochmals für die ganzen Grüße:-)


    Ich muss mal schauen, wann ich Zeit habe, dann komm ich natürlich gerne mal vorbei. Vllt. hab ich ja Glück und es findet sich bis zum nächsten Stammtisch noch ein Newbie.:-/


    Ich lese immer fleißig mit, hab mich ja nicht umsonst hier angemeldet.


    bis denn dann
    sabrina

  • Wär schön Dich kennenzulernen... auch ohne anderen Newbie !!


    und das mit dem mitlesen habe ich auch nicht sooo ernst gemeint..... ich haue hier halt manchmal was raus.......


    aber wie gesagt ---- wir wollen nur spielen... :lol:


    Und denk dran wir haben alle mal klein angefangen......


    ich weiss noch meinen ersten Stammtisch.... mann was war ich aufgeregt..... aber die Leute waren so nett.... ich hab mich wohl gefühlt.... und seitdem nicht mehr losgekommen !!
    :)

  • Na dann schau ich mal, bei dem Thread meines "Nachbarn" nach und bewege mein Smartie vielleicht dann doch am 18.06. Richtung Weiterstadt.;-)


    Wegen Sprüchen: Ich kann sowas ab, no prob.:-( *lol*


    Na dann bin ich ja froh, dass es jedem mal so zu gehen scheint.


    bye bye
    sabrina

  • Ich schreib hier mal rein....bin mal aus meinem Winterschlaf aufgewacht und misch mich mal unters volk. vllt sieht man sich, beim nächsten stammtisch.


    lg sabrina