Juni Stammtisch

  • Zitat von hyper900


    ich wusste leider meinen alten nickname nicht mehr:rol:
    keine ahnung wie man so was nach so einer kurzen zeit vergessen kann.....


    Ich weiß ihn, ich weiß ihn :-D:-P Dann hast das zweite Hobby wohl aufgegeben? :-8


    Zitat von hyper900


    finde es aber super dass ich doch noch willkommen bin bei euch :)


    Wieso? Was hast du denn angestellt??? :lol:

  • @steffen
    das hobby habe ich auch noch :D
    aber als heimkinofan war ich im smart-forum angemeldet.....oder bin es immer noch......
    hyper900 war mein name im smart-roadster forum, das es leider nicht mehr gibt:-(


    cu
    clemens

  • grummel, schön dass es schön war :evil: ich saß derweil auf Arbeit :(
    Es ist eben immer schwierig für mich, Wochenende und Feiertag gibt bei uns nicht. Aber irgendwann wird es schon mal klappen
    LG Heike

  • @stefan als mein Tischnachbar hätte ich's merken müssen, aber auf einmal warste weg... gute Besserung auch von mir



    @clemens nun ich kann als semi Neuling nur bestätigen, das Clemens ein super Typ ist und ich ihn gerne nochmal wieder sehen würde.


    LG


    Marco

  • Ein toller Stammtisch war es!


    Hast Du eine nette Lokalität ausgewählt René, vielen Dank für die tolle Orga.
    Bilder habe ich auch ein paar. Die kommen die Tage noch (das WE war einfach zu hektisch *g*)


    War ein rundrum gelungener Abend!
    LG

  • Hi,


    wir wollten auch mal "Danke" sagen, dass wir kurzfristig noch kommen durften. War zwar ein wenig auseinandergewürfelt der ganze Haufen, aber wir haben uns trotzdem ganz gut unterhalten. Essen war auch lecker :-)=


    Beim Grilling wären wir auch gerne dazu gekommen, aber an dem Wochenende sind unsere Kiddies da und Heribert sieht seine ja nur alle 2 Wochenenden.


    Wir gucken mal, wann wir wieder dabei sein können. Morgen holen wir unseren neuen ab und dann kommen wir sicher mal zur "Werkshalle". Wollen auch mal eure Gefährte in Ruhe begucken :)


    Bei den Fotos habt ihr euch ja schöne Kommentare einfallen lassen - wir haben schon gelacht :P


    Ihr seid schon eine netter Haufen, Leutz !


    Es grüßen
    Heribert und Josea