Danke Ralf und Nicole

  • Hallo Ralf und Nicole wir bedanken uns für den schönen tag mit euch. das essen war wieder sehr lecker und das Wetter war gut. Ralf hat für uns extra Parkplätze reserviert für unsere Smarties :D
    Wir durften sogar auch schrauben und Basteln. Sinias Smart hat neue Augen bekommen dank Uli, weil Uli Sinia damit überrascht hat und sie ist vor freude beinah in Ohnmacht gefallen.


    Danke an Ralf und Nicole
    ein paar bilder

  • hallo nicole, hi ralf,


    vielen dank für diesen super tag, den wir bei euch verbringen durften.
    das war SPITZE.
    lecker burger, kalte getränke und eine gastfreundlichkeit, danke.


    wenig schraub und viel dumm zeuch babbel.
    danke an das F1-team, der fse und der lampen, ohne euch hätte ich die strahlenden augen von sinia nicht gesehen.


    ein rundrum toller tag, der wie immer viel zuschnell vorbei ging.


    Bilderlein


    lg


    Sinia + Uli

  • Hallo Ralf und Nicole,


    auch von der Entenfamilie ein ganz dickes DANKESCHÖN für den schönen Tag. Die Bewirtung war umwerfend, das Wetter 1a und die Leute einfach nur prima. Was kann man sich für so einen Tag mehr wünschen ?


    DANKE

  • Gracias Euch beiden :)


    Sehr nett gewesen...[hr]



    Kannste es net sein lassen?? :)

  • Zitat von rubberduck


    Was kann man sich für so einen Tag mehr wünschen ?


    DANKE


    Ich hätte mir gewünscht das du den Crossie klaust und mir vor die Garage stellst !!!!! :(


    Schöne Bilders und ne tolle Überraschung ist euch da gelungen.
    Aber es fehlt ein Bild von Sinia wie sie ihre neuen Scheinwerfer begutachtet :-?


    Eigentlich kann man euch als "Krasses-Schrauberteam" bezeichnen :-D.


  • - An unsere Gastgeber Nicole und Ralf, für die perfekte Bewirtung!
    - An das „F1-Team“ ,die el zorro so schön gemacht haben!
    - An meinen Uli, für die super tollte Überraschung!


    Schon unglaublich das bis auf meine Wenigkeit alle Bescheid wussten. Die Überraschung ist Euch allen echt gelungen!
    Ich bin jetzt noch völlig platt und kann es nicht so recht glauben, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.


    Dies war einer der Tage, den ich wohl nicht so schnell vergessen werde.
    Noch mal Danke Ihr Lieben


    Ihr seid echt

  • @Ralf
    Vielen lieben Dank an euch beide. Was Ihr mal wieder für eine Mühe hattet. Alle Gartenmöbel auspacken,:-| extrem Zwiebel schneiden:-|, Getränke kaufen usw.
    Es hat uns mal wieder richtig gut gefallen bei euch und schrauben konnten wir auch.
    @Nicole
    Sorry, das wir die Grube offen gelassen haben.
    Euch ein schönes und erholsamens Wochenende und eine gute Besserung.
    Gruß
    Christian
    ;)

  • Wir sagen auch allen Danke, die Da waren.


    Auch Danke für die Blümli & Sekt. ;)


    Dickes Sorry wegen dem alc freien Bier..aber dachte wirklich, als nachgesehen habe, ob genug da ist, das wäre alc frei. Naja, habe mich dann ja selbst gewundert, wieso ich nach zwei alc freien Bieren so "angeheft" war....hab´s halt auf die Sonne geschoben :-/


    @all: gerne wieder ;)


    Nic & Ralf

  • "gerne wieder" sagste .....? Prima ..... was macht ihr denn nächsten Sonntag..... ???


    hahahaha


    nee nee.... nur Späßle gemacht !!



    Und jetzt muss ich aber mal schimpfen........:


    da entschuldigt sich DIESER Mann dafür das er kein alk-freies Bier hatte .... jetzt schlägts aber "13" .......


    Ralf, das war doch unser Fehler .... wir hätten ja auch mal n Schächtelchen mitbringen können.....
    Nee , wirklich - ich denke mal es ist jeder seinen Durst losgeworden.


    Euch gebührt mein tiefster Dank für diesen äußerst gelungenen Nachmittag !!!!!
    HUT, aber mal sowas von tief, zieh !!!!


    DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!



    Und zur Erinnerung (und vielleicht n bissi zur Belustigung) ein paar Bilderchens:


    http://picasaweb.google.de/elv…3_06_2010?feat=directlink


    Ein HOCH auf Nicole und Ralf !!!!!!

  • moin


    so da ich endlich mein neues schneid programm für meine video´s habe


    ist das schöne video fertig


    da sich ja keiner beschwert habe er wolle nicht auf´s video sind alle drauf :-8


    (die video´s können auch in hd geschaut werden dann sehen sie besser aus)


    Video 1


    Video 2