RMS-Autokino-Treffen am 09/10.07.2010

  • Wann soll das Treffen stattfinden? 0

    1. Ich kann nur am Samstag, den 10. July (0) 0%
    2. Ich kann an beiden Tagen, mir ist es egal... (0) 0%
    3. Ich kann nur am Freitag, den 09. July (0) 0%

    Hallo ihr Lieben,


    in Absprache mit einem weiteren User, unserer Natascha samt Hund, möchten wir gerne mal wieder ins Autokino Gravenbruch einladen (nur organisatorisch, nicht finanziell versteht sich... :-8).


    Termin ist entweder Freitag, der 09. July oder Samstag, der 10. July jeweils abends ab 22:00 Uhr.


    Als interessanten Film habe ich mir Predators (Sci-Fi-Thriller) ausgesucht. Soll wohl sehr spannend sein!


    Treffpunkt wie immer ab 20:30 Uhr vorm Kino mit bekanntem Burgeressen und dumm-Zeusch-babbeln.
    Ich würde mich freuen, wenn viele mitkommen würden, da es doch bisher immer sehr schön dort war.


    In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Woche und wir werden uns sehen.


    Grüßchen
    Alex


    PS: @ All:
    Bitte auch nur die Leute abstimmen, die wirklich kommen möchten, dann kann das ganze relativ realistisch gehalten werden. Danke! ;)

  • Hallo Leute,


    es handelt sich dabei nicht um eine Neuauflage des ursprünglichen " Predator" Films.
    Was dem geschulten Auge auffällt ist das fehlende "s" im Filmtitel des ersten Teils der Predator-Reihe. :D


    Thema ist, eine Reihe Menschen wird auf einen Planten gebracht und dort als "Opfer" einer neuen Predator Generation genutzt.
    Die Menschen sind aus unterschiedlichsten Gruppierungen wie zB. Yakuza, Armee usw. und müssen sich gegen die Predators verteidigen.
    Ob das klappt oder wie der Film ist keine Ahnung.


    Finde die Idee mit dem Autokino aber klasse und denke, das wir dabei sind, sollte meine Freundin nicht spontan ihren B-Day genau an dem Termin feiern wollen. :-?


    Grüße
    Torsten

  • Zitat von Osirus79

    Was dem geschulten Auge auffällt ist das fehlende "s" im Filmtitel des ersten Teils der Predator-Reihe.


    Und ich dachte schon, es fällt niemandem auf... :-/
    Daher auch der Link, den man hätte durchlesen können ihr faulen Leute! :lol::lol::lol:
    Also. Neuer Film. Neues Glück. Anmelden Freunde!


    Grüße

  • @ Osirus79


    Entnehme ich deiner Stimme, dass deine Freundin nun wohl am Samstag feiern wird?
    Weil deine Stimme für Freitag ist nun bindend. Nicht erscheinen wird bestraft! :lol:


    Wir werden sehen, wer sich noch alles meldet.
    Bis dahin. Schöne Grüße.

  • ÄÄÄÄHM...


    wenn das mal die Regierung mitkriegt :surprised:


    Dann gibts aber voll einen auf den Deckel... :-|


    Wie man sieht ich will...brauch halt nur das ok wegen der möglichen PARTY.
    Ich sach nochmal BESCHEID!!!


    Grüße
    Torsten

  • Hi Flo,


    mmh, der Film wäre ok, Robert Rodriguez als mit-ausführender Produzent hört sich vielversprechend an!
    (Du siehst: Dein Link wurde tatsächlich mindestens von Einem/Einer gelesen *zwincker*)


    Da ich leider noch nicht verbindlich zusagen kann, stimme ich noch nicht mit ab. Aber wenn, wäre Samstag wohl eher meine Wahl...

  • Mist mit der Frage hab ich jetzt gar nicht gerechnet :lol:


    Sieht eigentlich gut aus, bisher ist noch nicht anderes geplant am 9ten und meine Freundin hat es mehr oder weniger abgenickt.
    Also wenn dann scheitert es nur an ihr *fiesgrins*


    Nee denke das geht klar bei uns....Ich will den Film sehen!!!
    Was kostet denn der Spass im Autokino??
    Ich muss ja ehrlich gestehen, ich weiß wo es ist, war aber noch nie da.


    Grüße
    Torsten

  • Zitat von Osirus79

    Was kostet denn der Spass im Autokino??


    Jeder normale Film kostet 6,-€. Filme mit Überlänge ab 120 Minuten kosten 7,-€. Und alle anderen ab 140 Minuten Überlänge kosten 8,-€.


    Der Cheeseburger in Normalgröße kostet 2,-€. Der Große kostet 2,80€


    Zitat von Osirus79

    (...) war aber noch nie da.


    Du wirst es lieben! Ich zähle mal kurz die Vorteile auf:

    • Du kannst rauchen, wann du Lust hast! (Falls Raucher)
    • Du kannst dir Essen und Getränke mitbringen, welche und wieviel du möchtest! (Kostengünstiger, größere Auswahl)
    • Du kannst so laut und so leise machen, wie es dir beliebt! (Ton läuft über Radio)
    • Du kannst dir die Hose ausziehen! (Ist bequemer!)
    • Du kannst pupsen, rülpsen und niesen und dich total daneben benehmen! (Also wie zu Hause auf'm Sofa)
    • Du kannst dich auch in die letzte Reihe stellen und was ganz anderes machen! (Falls die Freundin mitmacht :lol:)


    Einen Nachteil hast du. Die Tonqualität ist nicht so überragend, da das über UKW Frequenzen läuft. Du hast zwar Stereo aber nix mit Dolby oder Surround oder dergleichen. Und du hast natürlich im Smart nicht die beste HiFi-Vorraussetzung, sofern du nichts nachgerüstet hast. :rol:


    So. Wenn hier nicht langsam mal was kommt, dann stehen wir am Freitag alleine da. :-/


    Tschö

  • Zitat

    Jeder normale Film kostet 6,-€. Filme mit Überlänge ab 120 Minuten kosten 7,-€. Und alle anderen ab 140 Minuten Überlänge kosten 8,-€.


    Der Cheeseburger in Normalgröße kostet 2,-€. Der Große kostet 2,80€


    ...Super....günstig....



    ...und geil.... :lol:


    Zitat

    Einen Nachteil hast du. Die Tonqualität ist nicht so überragend, da das über UKW Frequenzen läuft. Du hast zwar Stereo aber nix mit Dolby oder Surround oder dergleichen. Und du hast natürlich im Smart nicht die beste HiFi-Vorraussetzung, sofern du nichts nachgerüstet hast. Rolleyes


    Das mit dem Sound ist natürlich reine Smart-Qualität(ausser Radio) bisher, aber da soll sich auf jeden Fall noch was ändern.


    [size=large]Nochmal an ALLE!!!
    Hast sonst keiner Zeit und Lust????
    [/size]

  • Zitat von Osirus79

    ...Super....günstig....


    Preise sind PRO person nicht PRO Auto, oder???



    Zitat von Osirus79


    Das mit dem Sound ist natürlich reine Smart-Qualität(ausser Radio) bisher, aber da soll sich auf jeden Fall noch was ändern.


    Ansosnten einfach noch nen feinen Ghettoblaster mitnehmen (und evtl Verlängerungkabel je nach Leinwand), entlastet auch die Batterie des Smart....



    Wir sind dieses mal leider nicht dabei.