• Noch ist der alte zuverlaessige Golf II bei uns und wird am Montag zu einem Haendler gestellt, der ihn gegen Provision verkaufen soll.
    500Euro und er ist Dir!
    Tuev bis Sept 05 - ger. Kat und prima Winterreifen- es fehlt im eigentlich kaum was..
    (Bei anderen Gurken faellt man oft rein- hier ist alles ok- auch der Auspuff und auch das Glasdach leckt nicht!)

  • Servus, mail mir mal deine Telefonnummer.
    Ich würde die dann mal an meinen Schwager weiterleiten.
    Der und seine Kumpels suchen einen originalen gut erhaltenen IIer

  • Hallo- es ist die 06471/41156
    Der Wagen ist noch prima in Ordnung, hat 55PS und im Augenblick exakt 186.000km auf dem Tacho, zieht besser als damals als er noch neu war und wurde niemals zu hoch getreten oder ueberbeansprucht in irgend einer Weise.
    Nicht mal das Getriebe kratzt oder ein Klappern irgendwo..
    Es mag sein, dass es fuer noch weniger als 500Euro einen solchen 2er gibt- dieser hat jedoch noch keine Macken und gute Reifen, prima Auspuff und KatII.
    Wir werden Morgen den Pulse holen und danach- vermutlich am Donnerstag den Golf abmelden, sonst muss ich 3 Autos bezahlen- das ist ein wenig heftig.
    Wir sind Heute noch bis 22.00 erreichbar und Morgen erst spaet- so gegen 21.00 Uhr wieder.
    Donnerstagmorgen ab 05.30Uhr bis 08.00, dann fahren wir den Golf zu einem Autohaendler, der ihn gegen Provision verkaufen soll..

  • Servusle,


    hab meinen Schwager eben angerufen. Problem sind die 55 PS, mit 90 PS wäre die interessiert, aber ´ner 55er Maschine ist denen der Aufwand zu groß.
    Sorry.