Neuvorstellung

  • RMS becomes Global-Playing *freu*


    :-):-)


    auch von mir ein herzliches Willkommen !!!!


    Gib Dir n Ruck und komm zum nächsten oder übernächsten Stammtisch.......


    oder PKT !!!!!


    ist ja normalerweise ein "MUSS" für jeden smartianer.

  • Och das sieht ja nett aus und vor allen nicht soooo weit! Aber leider ist der 25 schon verplant! Sonst wäre ich gekommen! Beim nächsten Mal bin ich dabei! *thumpup*

  • Zitat von Black_Summer_006/100


    Och das sieht ja nett aus und vor allen nicht soooo weit! Aber leider ist der 25 schon verplant! Sonst wäre ich gekommen! Beim nächsten Mal bin ich dabei! *thumpup*


    versuch alles ......


    dieses Jahr ist das 10. mal und Schmucki hat was von "was besonderen" erzählt......


    es ist wirklich ein Muss ...... es gibt da soooooo viele smarts.....(in allen erdenklichen Variationen). Das ist nicht irgendein Treffen .... Das ist eine Institution !!!!


    Also , wenn s irgendwie geht ... verschieben.... was immer es ist..... lach

  • Tut mir echt leid! *look* Würde echt gerne kommen, aber das geht echt nicht!


    Beim nächsten Stammtisch, wann ist der denn? Ich hoffe nicht in der Woche! Das kann ich dann vergessen!


    @ Ralf: Ja richtig wir kennen uns schon aus dem Forum! Vielen dank für die nette Begrüßung hier im Forum! Ich hoffe, dass euch bald mal persönlich kennenlerne! :D

  • Ist schade mit der PKT.....


    und Stammtisch für Oktober ist noch nicht in Planung...... ist aber immer an einem Freitag......
    vorzugsweise am LETZTEN Freitag in jedem Monat.

  • Das hört sich doch prima an! Da kann ich. Wo findet bei euch immer statt? Schreib mal eine Adresse, dann kann ich schon mal schauen wie weit ich fahren muss. Danke.

  • Lach ... das ist ne putzige Frage...... (aber berechtigt)


    also,
    bei uns läuft das so:


    irgendeiner postet hier auf einmal das er einen Stammtisch organisieren möchte.......
    und ER / SIE bestimmt dann alles weitere.... WO und WANN , und ist dann für die Orga zuständig (.... Tisch reservieren, für Parkplätze zu sorgen, den Wirt vorzuwarnen.... :) )


    Lies mal ein bisschen im Thema "RMS Stammtische"

  • @ Dieter ja die Japaner schreiben nur mit strichen (Kanji) und es kommt auch was dabei raus :D
    Kanji das sind die Japanische Zeichen es gibt über 40.000 japanische Kanji die genaue Zahl ist Auslegungssache. Der durchschnittliche Japaner kennt ungefähr 3.000 Kanji davon beherrscht er ca. 2.000 wenn er aus der Schule kommt. Ein hochgebildeter Japaner sollte um auch Fachliteratur lesen zu können zwischen 6.000 und 7.000 Kanji kennen.

    Ein erwachsener Japaner lernt also sein Leben lang immer weiter. Ein Ausländer muss ungefähr sechs Jahre lang jeden Tag drei Stunden lang Kanji üben um eine Zeitung lesen zu können.


    Ich sage nur Respeckt und Hut ab *thumpup*


    Ich finde das sehr interessant ein Freund von mir hatte das gelernt und hat gesagt das ist sehr schwer zu lernen und zu sprechen.


    Lg


    Rene

  • Hallo und herzlich Willkommen!
    Die RMS und die Smarties-Nordhessen sind eine richtig tolle Truppe...
    ... wir werden uns dann bestimmt mal bei einem Treffen kennenlernen!


    Bin auch noch nicht lange dabei und wurde auch richtig herzlich empfangen - hast Du ja selber gemerkt :)
    Viel Spass hier im Forum!


    LG
    Cowgirl

  • Hallo Cowgirl,


    ja das habe ich gesehen. *thumpup*
    Wir werden uns bestimmt mal bei einem Treffen kennenlernen. Ich hoffe es ist bald mal ein Stammtisch, wo ich dann auch mal hin kommen kann. :) Es verbindet uns ja alle eine Leidenschaft, die Kugeln und Würfeln. :D
    Da ich ja leider erst kurz dabei bin, sind die Termine (PKT oder Brabus) leider zu kurzfristig und kann daher nicht Teilnehmen. *shame*


    Aber Ihr seit ja alle nicht aus der Welt :)


    Bis bald und

  • Hallo Black_Summer!


    Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns bei einem normalen Stammtisch sehen...
    ...denn ich gehöre zu den Nordhessen-Smarties
    und Du wohnst ... hab ich vergessen (Sorry!) ... aber näher an den RMS, Oder?
    Wir Nordhessen treffen uns in Kassel!
    :D Kannst aber auch da gerne zum Stammtisch kommen!!!


    Die PKT kann ich leider auch nicht mitfahren, sehr schade, aber die Arbeit geht vor!
    ..bis dahin...
    viel Spaß hier und man sieht sich!