B: Satz Winterkompletträder 15" auf Stahlfelgen mit Smart Nabendeckeln

  • Hallo,


    ich biete hier einen Satz Winterräder für den Smart Fortwo 450 bis BJ 2007 an. Wurden auf einem 2004er Cabrio gefahren.


    Vorne Bridgestone Blizzard LM-18, 145/65 R15, Speedindex 72T, 7mm Profil, DOT 2109 (1 Saison gefahren)
    Hinten Conti WinterContact TS760, 175/55 R15, 6mm Profil, DOT 4103


    Dazu gibts passende Smart Nabendeckel.


    Zur Selbstabholung in 61440 Oberursel (Taunus), direkt neben Frankfurt am Main.


    Preisvorstellung EUR 180,-

  • Der Satz


    *Hast Du bitte ein Bild von den Rädern?"


    hätte die Software akzeptiert. Zehn Zeichen für einen halbwegs vollständigen Satz sind denke ich nicht zuviel Verlangt.

  • Lach ..... :)


    Herrlich Micha .... Herrlich ......


    :-):-):-)


    ansonsten ...... nur zur Info für geneigte Interessenten....


    Neureifen haben gaaanz knapp über 8mm Profil !!

  • Bin grade aus London zurück, ich mach morgen mal Bilder, muss die Teile nur aus dem Keller schleppen. Ich verspreche aber sicher nicht zu viel, wenn ich sage dass der Anblick eher unspektakulär ist :D

  • Eine kurze Nachricht für Der Baron Peter


    Ich habe deine Nachricht erhalten, kann aber leider nicht antworten, da du keine PMs empfangen möchtest. Vielleich tmagst du die ja mal freischalten?

  • Okay, ich hab mal Bilder bei Tageslicht und von jedem einzelnen Rad gemacht. Wie einige ja bemerkt haben sind die hinteren Reifen nicht mehr die Allerjüngsten, DOT steht ja nicht aus langeweile oben, aber ja, die vorne sind praktisch neu. Also macht mir doch einfach mal Angebot, es wird doch nicht mehr wärmer draussen :)




  • Kinder, wie die Zeit vergeht, wenn man vom Arbeitgeber quer durch die Weltgeschichte gejagt wird!


    Die Gummis liegen immer noch im Keller, sollen weg, und es ist kalt geworden - also wer will nochmal, wer hat noch nicht? 100EUR und ihr könnt sie sofort abholen. Ich denke das ist ein wirklich fairer Deal.


    Nicht schüchtern sein, ja sagen! ;)

  • Hallo Boris,


    falls die Reifen auf einen Smart Baujahr 99 passen, würde ich Interesse anmelden....


    Gib mir doch bitte eine kurze Info, ob die Reifen noch zu haben sind.


    LG
    Mel

  • obacht geben rubbelente .....
    die unterscheiden da zwischen Diesel und Benzin.... ist zwar totaler Quatsch - ist aber so.....


    also muss Mel am Besten mal mitm Fzg Schein zum sc des Vertrauens fahren und genau nachschauen lassen.

  • Ich habe ein KBA-Gutachten nur für Beziner. (4 Seiten)
    Und ich habe eine Eigungserklärung von Smart für Fahrzeuge ab MC01 ab e1*98/14D0080*07. Hier wird nicht zwischen Benziner und Diesel unterschieden. (1 Seite)


    Ein 99er ist aber auf alle Fälle ein Beziner. Dieselchen kam erst 2000 auf den Markt.

  • Sorry, hab leider erst jetzt gemerkt dass man "E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht." extra anschalten muss. Der Thread war auch irgendwie nicht automatisch abonniert... nuja. Dumm gelaufen. *shame*


    Jedenfalls - die Räder sind noch da... und ich kriegs jetzt auch mit wenn mich jemand anschreibt :lol: