zwangloses Spontan-Treffen

  • Ein gaaanz >smarter< Abend.


    Dankeschön !!


    Bin total gut angekommen, aber auf dem IKEA Gelände selber habe ich mich natürlich verfahren.... bo-ey sind diiie groß.
    Nachm perfekten einparken, habe ich schon die "Juhuuu"-Rufe von mein_Smarti und rubberduck vernommen, nachm suchenden Umdrehen habe ich die fliegenden Arme auch schon erkannt.


    Dann erstmal im IKEA ne Runde Geld am Automat "gewonnen".


    Währenddessen stieß der Harlekin zu uns.


    Und sofort entbrannte eine Abstimmungsorgie, wer wohin wollte.
    Harlekin war für KFC (bei McDoof könnt ihr mich gleich entsorgen - die vertrag ich nicht)
    rubberduck und ssmartie waren für den 1955-Burger (wollten wir schon immer mal probieren)
    mein_Smarti war es fast egal.....
    Also sind wir demokratisch ERST zum McD und DANACH noch zum KFC..... man kann doch nix verkommen lassen.


    Zwischendrin gabs noch ne nächtliche Konvoifahrt vom McD zum KFC. gefühlte 26,8 minuten sind wir ein bischen Stadt und Land gefahren, schön sortiert: Roady - Würfel - Würfel - Kugel


    beide Läden haben wir dann mal kurz aufgemischt und die Nachbartische gleich mit unterhalten---- aber das hat denen dann doch nicht soooo gut gefallen, weil die immer so böse geguckt haben----- wir wissen gar nicht warum ....
    (Hände-in-Tasche-steck-unschuldigguck-und-pfeif)


    nach einem charmanten Abend haben sich am Parkplatz unsere Wege wieder getrennt.


    hier ein paar zuwenige Bilders:


    http://picasaweb.google.de/elv…n25_10_10?feat=directlink


    Viel Spaß und Danke nochmal an
    Sinia, Uwe und Goran