Februar Stammtisch von smart-werner fällt aus !

  • Hallo smart Gemeinde,


    Aufgrund eines nicht zu verschiebenden privaten Termines kann ich den Februar Stamtisch leider nicht ausrichten.


    Vielleicht kann jemand die Organisation des Stammtisches an diesem Tag übernehmen, da ja schon einige Anmeldungen vorliegen. Ich bitte alle um ihr Verständnis.


    Grüße smart-werner

  • Hi Werner,


    vielleicht könntest Du auch den Stammtisch für Februar um eine Woche vorverlegen !!! (z.B.)


    @ all


    falls die Schürzenjäger den Stammtisch übernehmen, wollte ich mal vorschlagen ihn im OF-Raum zu machen !!! Aber nicht unbedingt an diesem Samstag (26.2) ?!?! Nur ein Vorschlag....


    ... denn die Idee, von Carsten, eine neue Lokalität in Mörfelden auf zu suchen fand ich eigentlich recht gut.


    Desweiteren sollte eine neuer Tread für den Februarstammtisch angelegt werden um nicht hier ganz durcheinander zu kommen.


    LG Irene