Eine Neue aus der Pfalz

  • @Steffen:


    Ne den hat er nicht heimlich so umgebaut. Hatte die Kugel im Internet gesehen. Hatte sie meinem Mann gezeigt. Ich hatte in der Zeit mit dem Gedanken gespielt mir ein zweites Auto zu holen. Ich habe noch einen Honda S 2000 und den wollte ich nur noch im Sommer fahren.
    Irgendwann hat mein Mann mich angerufen er sei unterwegs er hätte noch einen Termin, es würde spät werden. Tja und dann kam er nachts um elf nach Hause und hatte den Smarti dabei. Die Freude war groß, gleich raus und ne Probefahrt machen. Tja und dann kamen wir sage und schreibe 700 m weit. *grins .... allgm. Verkehrskontrolle !!!


    Tja so kam ich zu meinem Flitzer ....
    LG
    Mel

  • LoL. Ganz neu. Erste fahrt und dann gleich die Herren in Blau :)
    Auch nicht schlecht.


    Wenn dir Abends in Frankenthal mal ein Smart mit MA Kennzeichen über den Weg fährt, kannst ja mal winken.
    Wir trainieren in FT :D

  • @rubberduck
    die Geschichte mit den Männern in Blau geht noch weiter, aber das erzähl ich ein anderes mal ... *grins
    Wo und wann trainierst Du denn in Frankenthal ????
    Ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten ....


    @Black_Summer_006/100
    Ich muss echt mal Fotos machen. Das war nur ein schnelles Bild in der Tiefgarage. Werd die Tage mal ein paar andere machen.


    So. Ich verabschiede mich mal ins Wochenende. Hab jetzt Feierabend ...

  • Zitat von Wuschel_73

    @rubberduck
    Wo und wann trainierst Du denn in Frankenthal ????
    Ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten ....


    Dienstags in der Erkenberschule und Donnerstags in der Schiller Realschule.


    Wobei wir unterschiedlich unterwegs sind. Mal mit 1-2 42er oder mit dem 44er. Kommt immer drauf an :D