Der Froschkoenig sagt DANKE

  • Hihi, war eine lustige Aktion. Und zu danken haben wir, ich war danach so pappsatt, das ich sämtliche geplanten Nachmittagsaktivitäten gecancelt und es mir auf der Couch gemütlich gemacht habe.
    Gerne können wir das Ganze ja außerhalb der Reihe mal wiederholen.

    Zitat


    Froschkoenig schrieb:
    HDer Weitsprungwettbewerb hat allerdings noch nicht stattgefunden. :) Kommt aber sicher noch, wir werden berichten. :)


    send pix & videos :D :lol:

  • Hi,
    von unserer Seite haben wir zu danken, dass wir dabeisein durften :D


    Spät abends gab es noch eine Kleinigkeit zu essen. Es ist schon schwer, mich satt zu kriegen :D hihi


    *Wallyauchvideosehenwillvomweithüpfen*


    Ich bin auch dafür, dass wir das noch mal außer der Reihe wiederholen. War alles total lecker.

  • Ich fand es auch super und das Essen super lecker und vor allem viel :)
    Wollte eigentlich an dem Tag auch nichts mehr essen, aber was soll man denn machen, wenn man dann beim Umzug ständig mit Bonbons und Gummibärchen beworfen wird :D

  • schön schön schön ...


    "DANKE" für alle die, die nicht eingeladen waren
    oder was soll das eigentlich ?!?!?


    Ziehe mich somit, mit meinen Bedenken, zurück und habe keinerlei Bock aufn Krieg und so weiter ...


    Den Februarstammtisch zieh ich noch voll durch
    aber damit hat es sich auch.


    Schön, das der Frosch Geburtstag hatte .. das wissen jetzt wirklich hoffentlich alle!


    Irene

  • So dann bedank ich mich auch noch recht herzlich für die Einladung. War schön euch mal wieder zu sehen. Ich hab an dem Tag nix mehr essen müssen. War sowas von Pappsatt.


    Und vor allem bedank ich mich mal bei der Sabine, die diese glänzende Idee ausgeheckt hat.


    Und ich bitte um Berichte über das Weitspringen.


    Wo sind eigentlich die Fotos?