2. Kart Event

  • Hallo ihr Lieben,


    auf gehts zur 2. Runde Kart Fahren, diesmal in Groß-Zimmern.


    Weitere Info's über die Bahn gibt es hier http://www.fahrwerk.de/karting/indoor-karting


    Einen freien zeitlich akzeptablen Termin konnte ich noch für Sonntag, 19.12.2010 um 17:15 Uhr erhalten, allerdings müsste die Reservierung schnellstens (bis Mittwoch 01.12.10) erfolgen.


    Maximale Teilnehmerzahl pro Buchung ist auf 14 Karts/Personen beschränkt.
    Selbstverständlich könnte die Bahn auch 2x mal gebucht werden, wenn es mehr Leute werden sollten.


    Es gibt 2 Buchungsvarianten:


    1. Rennen
    Der Rennverlauf schaut so aus:
    8 Minuten Qualifying
    2 Minuten Startaufstellung
    20 Minuten Rennen
    Kosten: 450 Euro Bahnmiete. Kosten pro Person läßt sich einfach anhand der Teilnehmer ausrechnen :)


    2. Freies Fahren
    30 Minuten Fahren, selbstverständlich auch mit Rundenzeitenausdrucken
    Kosten: 37,50 Person. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch Nicht-Smarties mitfahren können, ist dann gegeben.


    Persönlich würde ich die Variante 1 vorziehen, zumal wir dann sicher "unter uns" sind.


    Bei verbindlicher Buchung, bitte ich euch mir den jeweiligen Anteil vorab zu überweisen, da ich verständlicher Weise nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte. Kontoverbindung versende ich dann per PN.


    So, nun hoffe ich auf rege Anteilnahme von Euch, weil Kart Fahren in einer Gruppe einfach nur noch mehr Spaß macht :)


    Bis bald,
    Natascha

  • Zitat von Natascha


    ...... @ Marco: Ich habe die Tour zu den Nordies, vergessen. Mea culpa. Versuche schnellstens einen Alternativtermin zu bekommen.....


    Kein Problem, is ja in der Vorweihnachtszeit nicht so leicht was zusammen zu machen, da das Angebot ja riesig ist :)


    Gruß
    Marco

  • Alternativ Termin hört sich gut an.....


    villt im Januar ????


    ich denke mal das da dann die meisten eher können , als jetzt im Dezember.......


    und da Dieter ja mehr Benzin als Blut in den Adern hat, würde ich mich freuen wenn er auch zugegegen wäre......

  • Als Alternativtermin im Dezember wäre da noch der 12.12.10 um 21:00 Uhr möglich.
    Für Januar habe ich noch keine Termine erhalten.


    Wenn die Mehrheit lieber in Januar karten möchte, bitte ich um Terminvorschläge.


    In diesem Sinne, Allen eine gute unfallfreie smarte Fahrt.
    LG
    Natascha

  • Hallo Natascha,
    habe gerade meinen Kalender mal angesehen. Diese Jahr ist fast rum und der Kalender ist bereits voll. Würde auf alle
    Fälle das nächste mal mit kommen. Denke auch Anfang nächste Jahr ist die Wahrscheinkeit höher, das mehr RMSler mit fahren können. Es gibt einfach diesen Monat zu viele Überschneidungen von Terminen.
    Gruß
    Christian

  • Das denke ich auch,


    aus allen Ecken sprudeln irgendwelche vorweihnachtlichen Termine und das Kartfahren soll ja net so zwischendurch mal schnelle schnell.


    Ich denke auch im Januar hat jeder mehr Luft und es finden sich auch mehr rms ´ler zusammen um einen schönen nachmittag zu haben.


    Gruß Roland

  • In diesem Zusammenhang die Nebeninfo, dass Ihr vor dem Kartfahren dran denkt, Euren Schal abzulegen...


    Bei uns auf der Kartbahn kam am Samstag eine 19-jährige ums Leben, weil sich Ihr Schal im Kart verfangen hatte. Ihr Luftröhre wurde dermassen gequetscht, dass nicht mal mehr eine Reanimation möglich war.


    Also bitte dran denken...:-O


    blick.ch

  • Das nächste mal Kart fahren wie da ->


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Roland