Tödlicher Smart-Unfall

  • Ich muss dir, black´n´white widersprechen - das Fahrzeug ist ausgestattet mit DBV Bali schwarz/silber + neuen Winterreifen. "Schuld" an dem Unfall ist die smart fahrerin nicht. Der LKW hat offensichtlich mit dem Auflieger den smart voll vorne/seitlich erwischt.

  • ist eigentlich der Airbag aufgegangen ? hab gehört das der Airbag erst aufgeht wo der Sensor ist. wenn der Sensor unten ist am Rammen und der Auflieger hat oben am Rammen am Smart erwischt dann geht nicht der Airbag auf. kann das sein oder rede ich Blödsinn wie immer ?

  • Vielleicht ist man halt hie und da besser dran, wenn man auch mal nach eigener Verantwortung handelt und nicht, weil es das Gesetzt "ja nicht verlangt".


    Kommt halt wieder das Thema Geld ins Spiel...

  • @ Römermann:
    Dann war es wohl wirklich tragisch! (Kaum einer fährt sich solch schöne Alus im Winter zu Klump. Daher die Vermutung der Sommers)


    Zumindest sind wir jetzt auch endlich bei der PKW Winterreifenpflicht! Ein kleiner Schritt für die Regierung, ein großes Plus an UNSERE Sicherheit! *thumpup*

  • Ohjeee was muss ich denn hier lesen?
    Mein Beileid für die Angehörigen.


    Anschnallen und WR sind Pflicht!!! Bin Heute auch net gefahren,daich Heute frei hatte hab ich alles zu Fuß gemacht, war auch mal schön.*thumpup*