Heckscheibe tönen

  • Hallo, wollte mal fragen ob ihr erfahrung mit dem tönen von der heckscheibe habt.
    ich denke die heckscheibe bei meinem würfel sieht in schwarz viel besser aus.
    werde mir morgen wahrscheinlich mal ein angebot machen lassen bei " Folien Design Nachtigall " in Gießen, soweit hier keine einwände kommen.


  • ja von Nachtigall kenn ich nur gute arbeit aber auch en stolze Preis da hab meinen bei wafi-design.de tonen lassen und war preislich Top die sind in der Nähe von Hanau in nidderau


    Aber bei dem Wetter jetz Tönen ??? Bissi kalt für Folie oder?

  • laut dem typ ist das wetterunabhängig, wohne in wetzlar..^^


    naja gut wenns dort günstig ist warum nicht darmstadt sind ca. 100 km


    @ Black'n'White und SilverSmart wisst ihr was das da kostet? bzw was ihr bezahlt habt


    falls nicht auch nich schlimm ich ruf morgen da ma an

  • also bei uns in der gegend hier foliert keiner gerne scheiben bei dem kalten weil die dann keine 100%tige garantie geben können....


    Ruf am besten morgen mal bei denen an wo de magst und die sollen dich beratschlagen was es kostet und wie es genau abläuft..




    lg Daniel[hr]
    hast de nen Cabrio?? wenn ja geht da überhaupt die scheibe tönen? ich glaube nicht

  • bin gerade dabei anzurufen und angebote einzuholen
    angebote für das neue smart cabrio 451


    HS-Folientechnik:
    kosten: 119€
    garantie: 5-7jahre (je nach folie)
    dauer: smart muss 1tag da bleiben


    Nachtigall:
    kosten: 160€ Tönung / 176€ Wärmeschutz
    garantie: 5jahre
    dauer: 45minuten



    wafi-design.de
    kosten 120€
    garantie: 2-3jahre
    bietet aber zurzeit ungern beklebungen an da es wirklich zu kalt ist.


    ich würde mich dann für wafi-design.de entscheiden weil dort die fachliche beratung gestimmt hat und es sinn macht nicht jetzt zu kleben bei diesem wetter. preis ist natürlich auch top

  • @ Sheriff der Alex kam hier runter weil ich ihm hingeschickt habe oder war das Merlin oder beide ??


    bin mir aber nicht mehr sicher.Mein Kopf der geht so langsam Kaputt wenn ich nicht ein Zettel an den Spiegel hänge wer ich bin dann würde ich es auch vergessen :D

  • Ja. Es gibt einen anderen Fred. Da hat der gesagt, ich soll da hinfahren. Also der René...
    Deswegen bin ich da mal hingefahren.


    War zu der Zeit wo ich noch im Rodgau gewohnt hab. Da war die Distanz nicht ganz so groß.
    Und selbst wenn. Ich fahre ja gerne mit meinem Mops spazieren. :-):-):-)


    Aber tobi91. Da kann was nicht stimmen! Der Preis ist utopisch! Ich schick dir mal ne PN wegen HS.


    LG