(BIETE) Pannenset für/vom Smart 451

  • Zitat von LaBelette


    Hi Hi Hi..


    Ich hatte soooooo ein schlechtes Gewissen,als Du geschrieben hast...
    Morgen schick ich deinen Kompressor raus,dann hast du das Teil noch vorm Wochenende..is das ein Wort???


    Äh,
    wer jetzt mit wem?:-O

  • :)


    Na DU hast ca. 3 Minuten NACH Bernhard geschrieben und da war die Sache noch garnit soooo klar!!!


    Ich hab ihm nämlich geschrieben,dass DU Vorang hast..


    Er meinte nur,dass es eh für Dich wäre, aber ich hab der Sache nit so getraut..;-)


    Und in diesem Moment hast DU schon geschrieben..;-)


    Da wusste ich erst nit so,was ich dir schreiben soll..


    Hab richtig geschwitzt..:-)


    Doch son Spass mach ich gern mit..;-)


    Morgen gleich schicke ich das Päckchen dann zu Dir (Christian) raus..dann hastes rechtzeitig vorm WE

  • Prima!
    Dann kann ich am WE endlich alle Kinderfahrräder und Ersatzreifen auf den vorgeschriebenen Druck bringen!


    Herrzlichen Dank an Euch beide!


    Und ohne die anderen Diskutanten wäre der Überraschungseffekt nicht möglich gewesen- danke, ich verneige mich vor euch!


    Inge