neues Autoradio

  • Hallo an alle,


    ich wollt nur mal kurz verkünden das ich mir ein neues Autoradio geleistet habe.
    Vorher hatte ich ein Blaupunkt Radio mit Navi und der IPod Anschluß wurde irgendwie über den CD Wechsler gezaubert.
    Fragt mich nicht wie das ging. Naja am Schluß eher nicht ging :)


    Also musste jetzt was neues her. Deswegen hab ich mich nach kurzer Suche dafür klick mich an entschieden.
    Das Teil ist echt der Hammer. Erst mal war ich sehr erstaunt wa aus meinen Boxen auf einmal fürn Sound raus kommt und dann noch die netten Extras, IPOD direkt über USB ( leider nur an der Frontseite aber hinten war mir dann doch etwas zu teuer ) und der Clou ist die integrierte Freisprecheinrichtung über Bluetooth. Ich hab mein Handy nur in der Tasche und es verbindet sich automatisch mit dem Radio. Das Telefonbuch wird auch gleich runter geladen *thumpup* und die Sprachqualität kann echt überzeugen.
    Das macht Spaß :)


    Jo, das wollt ich einfach mal gesagt haben, wieder ein kleiner Schritt nach vorne :D

  • Hi Torsten


    kann dir nur recht geben.hab das gleiche drinnen,nur hab ich die Pappbecher aus der tür auch gleich gegen infinitis ausgetauscht.Dann noch nen aktiven Woofer untern Sitz und schon föhnts!Gute Wahl



    Gruß
    Thomees

  • ich hab meinen kleinen ja erst ein halbes Jahr. Beim Kauf hieß es da wären Austauschboxen vorne im Eimer, so richtig gedämmt. Das konnte ich aber bis jetzt nicht glauben. Aber als das neue Radio drinne war hat auf einmal richtig gerummst und das schon ohne Sub:-O
    und so ein kleiner aktiver Sub klick klack kommt noch in den Kofferraum.
    Der ist so klein das er sogar im Smartkofferraum klein aus sah :lol: soll aber trotzdem ganz gut drücken

  • sieht echt gut aus, aber das übersteigt mein Budget ein wenig *shame*
    Für meinen zahl ich grad mal 150,- € .
    Muss jetzt erst mal Kabel verlegen und dann sehn mer weiter. Aber das ist beim Smart ja ein echter Spaß mir der innen liegenden Batterie. :D