Telefonkonsole in 450er Cabrio

  • Moin.


    Da ich beim um die Ecken pesen schon diverse Male mein iPhone wieder suchen musste :D will ich es nun ein bisschen stabiler Befestigen.


    Idee: Telefonkonsole von Kuda am Schalthebel
    Jetzt habe ich allerdings den Getränkehalter drin und der soll auch bleiben! Man hat ja auch mal Durst.
    Ich finde der Platz da unten ist optimal, gerade im Cabrio. Will das Handy eigentlich nicht oben am Armaturenbrett haben....
    Kann mir einer sagen ob das räumlich passt mit der Kuda Konsole & dem Flaschenhalter?


    Thx und schöne Woche


    Benjamin

  • Moin,


    da gibt es noch andere die gut aussehen und auch den Getränkehalter nicht blockieren.


    Habe ich gestern verpasst :-|


    Original Smart Telefonkonsole



    oder die Telefonkonsole von Techart (ist etwas größer als die originale, aber auch da passt der Getränkehalter noch)


  • Zitat von FWS-WBN


    Moin,


    da gibt es noch andere die gut aussehen und auch den Getränkehalter nicht blockieren.


    Ja, genau so etwas suche ich. Find aber nix. Techart & originale scheint es nirgendwo mehr zu geben. Ausserdem habe ich irgendwie in Erinnerung, dass die Konsole so 130€ gekostet hat, oder?


    Weiß denn jemand etwas zu der Kuda? Die gibt es und die ist nicht teuer *thumpup*

  • Also erstes Bild ist gestern abend bei eBay ausgelaufen und ich habs um 5 Minuten verpennt (ging für ca. 24 Euro weg).


    Die nächsten beiden Bilder ist die Techart Konsole die es bei MrDotCom für 69.- Euro gibt (falls noch erhältlich)


    Klick mich sanft


    Vielleicht mal anrufen und Fragen.


    Frage mal nach ob es Rabatt gibt bei größeren Stückzahlen und vielleicht lohnt es sich einen Sammel- Bestell Thread zu machen für die Telefonkonsole (wenn es Rabatt geben sollte).


    Wenn die keine mehr haben, dann musst Du genauso wie ich bei eBay schauen oder hier im Board bietet mal jemand eine Konsole an *thumpup*

  • Moinsen ihr Smarties.


    Hhmmm in dem Falle würde dich auch die steilere von TechArt nehmen.
    Wollen wir da ne Sammelbestellung machen?
    Habe nur Bedenken denn mit 2 Konsolen ist halt jetzt noch nicht wirklich verhandlungswürdig :)


    [size=x-large]Hat noch jemand Interesse an einer Techart Telefonkonsole?[/size]
    *Brüllmode off* :lol:


    Mal sehen was sich tüt


    cheers


    Benjamin

  • evtl mal nachfragen, ob "smart-club-mitglieder" nen rabatt bekommen? bei einigen firmen geht das.....


    ansonsten.....geschmäcker sind verschieden.... :D