träger

  • Servus,


    da ich ab mitte Mai keine Verwendung mehr dafür habe biete ich meinen kompletten Fahradträger an.
    Das bekannte Transportblech sowie der Fahnenmast sind natürlich dabei. Für RMS-User lege ich auch noch die Hessenfahne dabei.
    Der Grundträger ist in gutem Zustand, das Transportblech und der Fahnenmast wurden ohne den Grundträger zu verändern montiert (keine Bohrlöcher).
    Der Fahrradträger wurde noch nie verwendet.



    Verkauft wird das alles nur komplett.


    Für RMS-User als Freundschaftspreis für 180 Euro.


    Bei interesse bitte per Mail melden:

  • Imho gibts die Einzelteile einzeln.
    Ich habe mal nen Befestigungsgurt fuer den Fahrradtraeger und den Vielzahnschluessel nachgekauft, kostet aber wahrscheinlich mehr als die 180 Euro die der Michael fuer den Traeger will.
    Ich muss die Tage eh mal ins SC wegen einer Fehlermeldung, da werd ich mal fragen.


    LG Hans

  • Hab eben mal im sC AB angefragt.
    Die nötigen Teile (Haltebogen am Grundträger) werden von smart nicht als Einzelteile angeboten.


    Vieleicht sagt DA ja noch was anderes.

  • @Micha: wenn Du Dich doch von dem Ding in Einzelteilen trennst, würd ich dann nur das Transportblech nehmen. Müßt ich mir dann nen anderen Fahradträger besorgen.


    @Hans: einen blauen Pulse-Beifahrersitz hätt ich noch, aber der ist ohne Airbag

  • Mir gehts vor allem drum, die Katzen mitzunehmen und dann noch bischen gepäck hintendraufzupacken. Hab mir auch schon überlegt, nen Hänger zu kaufen/bauen, aber wohin damit, wenn er nicht gebraucht wird. Meine Garage ist auch so schon voll.


    Mit dem Airbag ist schwer, Informationen zu bekommen, obwohl das Steuergerät von unserer Firma hergestellt wird.
    Ich hab hier noch ein paar Airbags rumliegen, da könnt ich mal durchmessen, welchen Widerstand die haben müßten, dann kannst Du Deinen Airbag auchmal durchmessen und wenn er wirklich kaputt ist, einfach nen Widerstand reinlöten.