August 2011 Stammtisch am 26.08.

  • Hi Zusammen,
    die Leute und die Location waren toll...super Gespräche und was für ein Ausblick!!
    Das Essen war nicht wirklich gut, aber irgendwie geht davon die Welt nicht unter.
    Freu mich schon aufs den nächsten Stammtisch..
    Gruss
    Sven

  • Nach langer zeit mal wieder nen Stammtisch besucht, alte und neue Bekannte getroffen,
    war mal wieder schön


    Danke an Thomas und seine Frau



    gruß


    Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Location sehr gut wenn gutes Wetter is ist der Ausblick noch besser.....


    Waren auch schon mal da essen gewesen und da war alles bestens das essen ein gaumenschmauß....



    wir hatten ein paar Versaute Tischnachbarn die wo sich die ganze seit über xxx und Spielzeug unterhalten haben :)


    aber im Goßen und ganzem war alles Top...



    Also vielen Dank Elke,Dani & Thomas

  • Naja.....
    sag ich da nur ....


    naja ......


    gefallen hat mir seeehr gut die Location als solche und dieser Hammer-Ausblick !!!!
    und die Idee dazu, dort einen Stammtisch zu machen !!!


    organisiert war es auch vom feinsten !!


    also ein Hoch auf Elke und Thomas ... *thumpup*







    das Essen und die Bedienung ......


    naja ....


    wenn ich nicht wüßte das thomas dort öfter zugegen ist und wir villt nochmal da hin wollen,
    hätte ich einen RiiiesenRabatz gemacht ......


    Warum ??


    die laufen da großkotzig mit nem RiesenBestell-computer rum .... und die herablassende Art und Weise wie dieser Haupt-Ober die Bestellungen aufnahm ..... naja...


    also Inge hat ihren als Vorspeise bestellten Salat (und er war in diesem ComputerTeil auch wirklich als Vorspeise deklariert - ich habs gesehen) pünktlich zum Hauptgericht bekommen , natürlich erst auf Nachfrage wo er denn wäre , der Salat ..... der herablassende hat sich aber auch sofort dann drum gekümmert....
    Und ihre Hauptspeise war für das Geld was es kostet eine Frechheit ..... von der Portion her (na gut da legt Inge nicht soooviel Wert drauf .... aber es war fast kalt.............


    Zu mir:
    ich hatte die Vorspeise "überraschende Bruscetta" und ein Schnitzel Madagaskar bestellt .... die Vorspeise kam auch.....
    schmeckte weder gut noch schlecht ... es war halt BaguetteBrot mit einer Olivencreation und Käse belegt......
    wie gesagt nicht gut - nicht schlecht ...... normal halt.


    Dann fing die Servierung aller Hauptgerichte an ...... einer nach dem anderen bekam sein Essen ......
    auf mein Schnitzel warte ich noch heute !!!!!!


    als es ans bezahlen ging , sagte ich ihm er könne mein Schnitzel aus seinem SuperComputer rauslöschen .....
    er: "Warum" ??
    ich: "weil ich keins erhalten habe".
    er: >rückfrage beim Kollegen< "weisst du was von nem Madagaskar das übrig ist"
    der Kollege: "murmel murmel .... weiteres habe ich nicht verstanden
    er: in einem ETWAS vorwurfsvollem Ton: "warum haben Sie denn nix gesagt und reklamiert"
    ich: "weil ich niemanden hinterherlaufe"
    (Anmerkung von mir, hier: normal wird man auch während des Essens gefragt ob alles i.O. ist....)
    er: >mit einem etwas mürrischem Gesicht mein Schnitzel storniert>


    und jetzt kommt dann das Tüpfelchen auf dem i....:



    KEIN einziges Wort der Entschuldigung,
    KEIN Angebot einer Wiedergutmachung (Schnaps ausgegeben, eins meiner Getränke stornieren...... was auch immer .....NIX , NULL , NIENTE).


    also wenn wir da nochmal Stammtisch machen ...... werde ich vorher essen und dort dann nur etwas trinken ..... !!!



    Aber das ist eigentlich auch nicht soooo wichtig - so habe ich Geld gespart ......


    Wichtig war für mich das ich liebe Menschen wieder getroffen habe, mich mit denen prima unterhalten habe ,
    und das ich einige neue kennenlernen durfte.
    DAS ist das was für mich an einem Stammtisch zählt und wichtig ist -
    und von daher war es super


    Danke
    ihr lieben Leute

  • Lokalität war 1A Spitzenklasse allein der Weg dort hin fand ich abenteuerlich gut, dann der Ausblick. "Wahnsinn"


    Nun ja was das Essen anging meckere ich auch mal.


    Das Essen war nicht Heiß, sondern nur lauwarm und wer isst schon gern ein lauwarmes Schnitzel, die Soße dazu, aus der Dose.
    Pommes und Getränk war lecker. Preis fand ich auch etwas hoch.
    Aber da so viele nette Leute da waren war das Essen nur zweitrangig.


    Also in diesem Sinne super für die Macher Top


    Gruß
    Da lass


    PS: Achso da wir ja früher heim fuhren sind wir voll in das Gewitter gefahren, also war auch mal ein neues Erlebnis mitten auf der Autobahn und es Blitzte aus allen ecken. Mit Max 80 km/h kamen wir nach ca. 2 Stunden fahrt daheim an.

  • Es war mal wieder super, sehr nette Leute, tolles Essen und ein schöner Ausblick wenn da das Wetter nicht gewesen währe, alles war wir immer top


    Danke an den Planer *thumpup**thumpup*


    LG Sansibar