Hilfe Panelumbau gesucht :-)

  • In meiner Wohnung und auf dem Balkon verteilen sich lackierte Einzelteile, die unbedingt an den Smart wollen.
    Ich bekomme das sicher mit Geduld und Spucke auch hin, hätte den Satz aber schon gerne bis zum Mai-Grilling getauscht :-D.


    Da ich keine Möglichkeit habe, die Teile zu transportieren, muss das bei mir vor der Haustür in Frankfurt (Garage bei schlechtem Wetter vorhanden) erledigt werden.


    Hat einer von Euch Übung im Umbau und die nötige Zeit?
    Fürs leibliche Wohl werde ich sorgen :-)...


    Sascha

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Die Türpanels wären halt Neuland, alles andere hatte ich schon unten :-).
    Vieleicht findest Du ja noch einen für die Türen, dann hätten wir auch gleich ne Skatrunde zusammen :D

  • :) Danke Micha...
    Vorne hat ich das Panel auch schon unten - aber nur mit Verlusten (das leidige Thema Grill)...
    Wie schaut es denn zeitlich aus? Unter der Woche nach Feierabend ;-)? Von Deinem AG auf der Hanauer brauchst Du keine 15 Minuten....


    Kennt sich jemand mit den Türen aus??? Ich habe was von Spiegeldemontage gelesen...

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Danke Hans,


    die Anleitung habe ich schon gefunden :-).
    Wenn es jemand schon mal gemacht hat, geht es halt schneller und besser. Und zu zweit macht sowas auch mehr Spaß. Aber dann werde ich es wohl mal versuchen - mit meinen 2 linken Händen ;)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.