Juli-Stammtisch

  • Hallo liebe Smart-Freunde,


    Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit zum Thema „Markencommunities“ (d.h. Fanclubs, Liebhaber- oder Sammlertreffen) und versuche in diesem Rahmen herauszufinden, was die Bindung, die Hingabe und das Engagement (in Fachchinesisch nennt sich das dann: Commitment) von Fanclub-Mitgliedern ausmacht.


    Wenn es Euch nichts ausmacht, würde ich mich Eurem Treffen - auch als Nicht-Smart-Fahrer - heute gerne anschließen, um so ein paar Kontakte zu knüpfen. Ich freue mich schon darauf ein paar von Euch kennenzulernen.


    Viele Grüße
    -Benjamin Patock

  • Sobald ich mit meiner Arbeit zu Geld gekommen bin (so sie irgendwann auch fertig wird), lässt sich darüber reden. Dafür müsste sie natürlich auch noch gut sein, was ja auch mit von Eurem Input abhängen könnte... ;)

  • Hallo Rhein-Main-Smarties,


    da Harheim auch mal meine Heimat war und von meinem jetzigen Wohnort auch nicht so weitweg ist, werde ich mich auch mal für morgen anmelden. So mir nix mehr dazwischen kommt. Schade das mit draußen Sitzen sehr wahrscheinlich nix wird.


    Gruß Volker


    Wer neue Antworten will,
    muss neue Fragen stellen...

  • hihihi... Volker kommt morgen erst :)


    war aber wirklich eine lustige runde. Essen war auch okay. Bis Sonntag zumindestens seh ich einige dann wieder.

  • war schön euch wiederzusehen :D schöner abend. schöne videos *zumaikeschiel* :lol: das nächste mal bringen wir für ben den gentlemanepi mit :lol: *llllllll*


    gesucht werden übrigens noch schwarze plastikteile vorn für smart ;)


    bis bald

  • Hallo,


    da habe ich mich wohl total im Kalender vergriffen gestern :-? .
    Steh kurz vorm Urlaub, hab ich scheinbar auch nötig :hammer:
    :idea: Dann komm ich einfach das nächstemal :lol:


    Gruß Volker

  • Smart&Schraub, das hatten wir länger nicht. Gute Idee. Gleich mit einem neuen Event verbinden :lol: Immer das beste draus machen!
    Bei ebay siehts außer Nebellampen bisher mau aus mit Ersatzteilen. Mal sehen, ob im Smart-Forum was kommt. Manfreds Schaden wird dann meine Haftpflicht zahlen.

  • Gute Besserung Tine
    dem Many geht´s eigentlich sehr gut (eben mit ihm gesprochen)
    War´n ziemlicher Schock für mich heute morgen als ich davon erfahren habe
    aber das kriegen wir schon alles wieder hin


    LG Irene

  • Hallo Smarties,


    Sascha das war ein gelungener Stammtisch, mit ein bißchen zuviel "bums".
    Die Location, das Essen und Bedienung war super.


    @Tine
    wünsche dir gute Besserung und das deine Kugel auch bald wieder äußerlich heile darsteht. Mir ist nichts passiert und es tut auch nichts weh.



    Smarte Grüsse
    euer Schürzenjäger

  • Hallo zusammen!


    Das war wieder ein leckerer Stammtisch. :)
    Ich konnte zwar nicht solange bleiben wie ich gerne gewollt hätte, aber trotzdem war´s schön.


    Dann wünsch hier an dieser Stelle auch mal unseren Kalt-Verformten-Smarties gute Besserung.
    Okay, is wirklich nich lustig :roll:


    LG Simone

  • Zitat


    SmartyJana schrieb:
    ....das nächste mal bringen wir für ben den gentlemanepi mit :lol: *llllllll*


    Soso, na dann bin ich mal gespannt. Wegen der grünen Innenraumbeleuchtung bin ich dran :lol: :lol: :lol:

  • Zitat


    Benji_FFM schrieb:


    Soso, na dann bin ich mal gespannt. Wegen der grünen Innenraumbeleuchtung bin ich dran :lol: :lol: :lol:


    kannst du gespannt sein. der stinkt sicher net so wie abgebrannte haare :lol: ;)


    und danke fürs grün :D