Suche Fachmann

  • Subwoofer einbauen??? Du meinst einen fertigen Subwoofer in den Kofferraum zu stellen??? Das hat doch mit dem zerlegen des Auto´s nichts zu tun. Die Front muss auseinander gebaut werden, beide Türen zerlegen, alte LS raus, die Türverkleidung bearbeitet werden damit die neuen TMT´s rein passen, neue Kabeln rein, alles komplett dämmen, Der Beifahrersitz samt Teppich raus und und und....nicht das ich dir das nicht zutraue, aber in einem Tag packst du das nicht. Nimm dir am besten 3-5 Tage Zeit dafür da du ja so was noch nicht gemacht hast.

  • Ja ich hab einen fertigen " aktiven Subwoofer " in den Kofferaum gestellt . Das mit den Türen zerlegen , Alubutyl in zur Dämmung, LS -Tausch etc etc ist mir alles bewusst. Ich werde mich erst mal an eine Tür machen und dann sehe ich ja, wie lange ich brauche bzw. weiss dann wieviel Zeit ich für die 2. Tür brauche.


    Was das Posting betrifft...keine Ahnung warum die Kommentare und Beiträge immer doppelt erscheinen. Ich schreibe einen Text und klicke auf Antwort schreiben, das wars....

  • Ja ich hab einen fertigen " aktiven Subwoofer " in den Kofferaum gestellt . Das mit den Türen zerlegen , Alubutyl in zur Dämmung, LS -Tausch etc etc ist mir alles bewusst. Ich werde mich erst mal an eine Tür machen und dann sehe ich ja, wie lange ich brauche bzw. weiss dann wieviel Zeit ich für die 2. Tür brauche.


    Was das Posting betrifft...keine Ahnung warum die Kommentare und Beiträge immer doppelt erscheinen. Ich schreibe einen Text und klicke auf Antwort schreiben, das wars....[hr]
    wieder doppelt :-)[hr]
    wieder doppelt :)

  • Da fällt mir ein..ich habe noch 2 nagelneue und originalverpackte SLP Dymanics SD 6.2 Lautsprecher mit Rechnung. Sollte jemand Interesse haben , der kann sich gerne melden.




    Sollte mich jemand fragen warum ich das hier einstelle....im Verkaufsforum hab ich keinen Zugriff....

  • Zitat von HitzeFrei


    Was das Posting betrifft...keine Ahnung warum die Kommentare und Beiträge immer doppelt erscheinen. Ich schreibe einen Text und klicke auf Antwort schreiben, das wars....



    Versuchs doch bitte mal so ......
    ERST auf >>Antworten<< klicken ....
    UND DANN Deinen Text schreiben
    DANACH auf >> Antwort schreiben<< klicken ......