Pimp my Smart

  • Hallo an alle,


    obwohl ich nie ein KFZ-Popler, bzw neudeutsch Pimper :D war, lädt mich mein neu erstandener Smart und das eBay-Überangebot geradezu dazu ein...
    Alublinker- und Spiegelverstellkappen, Aluhandbremsknopf und blaue Innenbeleuchtung sinds schon, ebenso Edelstahleinstiegsleisten.
    Die schwarzen Seitenblinker sind bestellt, blaue Tachobeleuchtung kommt baldigst und Alufussmatten habe ich ins Auge gefasst... mannmannmann, was ist nur aus mir geworden... das ist echt das erste Mal, dass ich sowas mache


    Was habt ihr so an Euren Smarts verändert? Und wart ihr vorher auch so langweilig wie ich? :)


    Gruß aus Offenbach am Meer


    Sascha

  • Eigentlich such ich gar keine Anregungen... sie erstes Posting... aber es macht irgendwie süchtig... jetzt krieg ich nochn Schriftzug fürs rote Popöchen meines Smart...


    And now to something completely different:


    weiß einer, was Bodypanelsätze ca kosten? Oder wo man sowas gebraucht bekommt (bei eBay gabs nur einen in phat red, das wär vom Regen in die Traufe... :-D)
    oder is lacken billiger?
    Außerdem such ich noch ne Frontlippe und ein Alublech für hinten (mittelfristig)
    Ich weiß, das gehört zu suche/biete/tausche, aber ich war grad so im Fluß... :)


    Gruß aus Offenbach am Meer


    Sascha

  • ... und der Fluß fließt ins Meer :)


    Am besten Du besuchst mal einen Stammtisch wenn Du Fragen hast und weißt ob Du Anregung/Hilfe oder Preise (wenns einer weiß) haben willst. Da wird Dir bestimmt geholfen...


    Allzeit gute Fahrt mit Deinem smart
    sehenswert ist der wohl schon mit seinem Popöchen


    Gruß aus Weiterstadt
    Irene

  • unn widder guude, :)
    den bestausgestattetesten werde ich wohl nicht haben... nachdem ich den von Dieter gesehen habe bete ich gen Maintal ;)
    Im Ernst, ich such ja nicht den Wettbewerb und irgendwie isses ja immernoch ein Auto!!!
    Außerdem hab ich gesehen, was diese Frontleuchten kosten... da tank ich doch lieber 25mal voll :)
    es sind eher die kleinen Details, die mich begeistern.


    @schürzenjägerin: der Popö ist noch nicht beklebt.. kommt erst noch, eBay sei dank


    Sascha

  • aach guude Maitre-B


    wenn Du den Kleber hinne druff hast kannst Du ja mal ein Bildscher hier im Forum einstellen.
    Neugierig!
    Versprochen?


    LG Irene
    one part of the Schürzenjäger´s

  • PN zurück und keine Angst, ich beisse nicht, auch wenns das Bild vermuten lässt :) aber im ganzen sieht mein Profilbild ganz anders aus...


    Gruß


    Sascha

  • Und wieder ich!


    Hat schon einer von Euch seinen Schaltknüppelkopf getauscht?
    Ist der gesteckt oder geschraubt?
    und welchen Durchmesser hat die Stange?


    Um Antwort dankbar wäre


    Sascha

  • Moin Sascha,
    einfach kraeftig dran ziehen und schon isser ab.


    Aber Achtung, den Automatik Knopf dabei nicht druecken, sonst ist der Schalter auch ab und die Finger blutig.



    LG Hans

  • Das Leben kann so einfach sein...


    Aber Mittwoch werde ich wohl nicht "stammtischen" können, da mir jemand im "Königreich Far Far Away" jackblack Panels im Tausch für meine madreds angeboten hat *freu*


    Gruß


    Sascha