Knight-Rider-Smart

  • Sodele, der Einbau ist zwar schon gut 4 Wochen her, ich bin aber nicht eher dazu gekommen hier was dazu zu schreiben.


    Das Objekt der Smart vom BlackSmart, angedacht und Durchgeführt ein Doppel-Din Mediacenter und ein Knight-Rider-Lauflicht das zwar vorhanden aber weder verlegt noch angeschlossen war.


    Als Mediacenter wurde das Clarion VX709E auserwählt



    Das Knight-Rider-Lauflicht verfügt zwar über eine Fernbedienung, da man aber von Innen nicht wirklich sieht ob es auch im Bedarfsfall aus ist, wurde ein Schalter zusätzlich eingebaut


    Und es funktioniert *thumpup*



    Als nächstes steht dann der Ein/Umbau des Frontsystem, Endstufe und Subwoofer an....Coming Soon *thumpup*

  • Zum Lauflicht kommt gehört noch eine Fernbedienung im Mini-Handyformat dazu, das Ganze sieht so aus


    Fernbedienung Tasten: A=schneller - B=langsamer - C=Modus wechseln - D=Ein/Aus


    Kostenpunkt etwa 50€


    Der eingebaute Schalter ist nicht dabei, den hab ich auf Wunsch zusätzlich eingebaut.


    Ist der Einbau schwer?? Das kann ich dir nicht beantworten da ich deine Fähigkeiten nicht kenne....für den Einen ist es Duplo, für den anderen die längste Praline der Welt :D


    Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir *thumpup*

  • Sodele, heute Ging es weiter, eingebaut wurden eine Rückfahrkamera, eine 4-Kanalendstufe (unter dem Sitz, vorerstläuft nur der Subwoofer darüber) ein 1Farad Kondensator von Dietz und Natürlich der Image Dynamics im Under-Dash-Gehäuse.


    Ich hab jetzt nur ein Bild vom eingebauten Subwoofer....derzeit noch in der Einspielphase aber er spielt einen vernünftigen Bass (Subsonic bei 30Hz, LPF bei 80Hz) *thumpup*



    Wer Interesse hat kann den Sub bestimmt nach Rücksprache mit dem Besitzer Probe hören *thumpup*


    Ich werd in ein Paar Wochen den Subwoofer mit Gehäuse für 250€ anbieten, wer Also Interesse hat darf sich melden, der Preis wird bei 250€ liegen.

  • Sodele, der Subwoofer ist jetzt eingespielt. Dementsprechend habe ich auch die Einstellungen noch mal geändert. Jetzt spielt er noch tiefer, präziser und lauter *thumpup*


    Selbst bei Young Jeezy - White Girl gehts runter bis in den Keller

  • Hallo kannst du mal ein Bild posten wo man die Kamera sieht möchte auch gerne eine einbauen ,
    Weiß nur nicht wo man sie am besten platziert damit sie nicht so ins Auge sticht.
    Gruß Michael


  • Da hab ich sie hingesetzt, auf dem Bild noch etwas schief, wurde dann aber genau ausgerichtet.


    Wenn du die gleiche Cam haben willst dann gib Bescheid *thumpup*

  • Ich möchte hier noch mal den alten Beitrag rauf holen da ich beim letzten Treffen
    Blacksmarts Anlage hören konnte.


    *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    Echt saubere Sache, bis in die höchsten ertragbaren Lautstärken :D kein rappeln oder klappern und ein schöner tiefer Bass.